Sonntag, 9. November 2014

Neuzugänge der letzten Woche...

In dieser Woche erreichte mich ein weiterer Neuzugang für meine Weihnachtsbuchtipp-Rubrik. Der Mira Taschenbuch Verlag hat mir freundlicherweise "Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan zugeschickt und allein das wundervolle Cover hat mich auf Anhieb verzaubert. Ich habe mich wahnsinnig über diesen tollen Neuzugang gefreut und werde diesen Roman auf jeden Fall als nächstes lesen <3 <3 <3

Außerdem zog "Eigentlich Liebe" von Anne Sonntag in mein Bücherregal ein. Ich habe das Gefühl, dass dieser Roman gerade in aller Munde ist und auch ich möchte ihn unbedingt schnellstmöglich lesen. Klingt nach der idealen Lektüre für mich :) Schön, dass ich mir diese Neuerscheinung ertauschen konnte.

"Die unverhofften Zutaten des Glücks" stand schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel und nun hat es in der vergangenen Woche über den Lovelybooks Überraschungsthread den Weg zu mir gefunden. Ich freue mich über diesen Neuzugang, auch wenn ich vermutlich vorerst nicht dazu kommen werde, das Buch zu lesen. Aber es läuft mir zum Glück ja nicht davon ;)

Heute war ich auf einem Martinsmarkt. Dort gab es auch einen Bücherstand und ich habe "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver in einem top Zustand (sieht ungelesen aus) für unfassbare 75 Cent ergattert. Wenn ich dieses Buch sehe, muss ich immer gleich an Silvester denken. Ich habe mir jetzt einfach mal vorgenommen, dass Buch zwischen Weihnachten und Neujahr zu lesen. Außerdem liegt noch "All I want for Christmas" von der Autorin auf meinem SuB. Dies wird also ein sehr Amy Silver-lastiger Winter für mich werden. Ich freu mich drauf <3

Kommentare:

  1. Winterzauber Widerwillen hab ich auf dem Sub und Amy Silver ist gerade auf dem Weg zu mir :-) Das andere steht auch noch auf meiner Wunschliste :-) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Dann bin ich mal gespannt, wie uns beiden die Bücher so gefallen werden ;)
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. Das sind aber schöne Neuzugänge! Winterzauber wider Willen landet gleich mal auf meiner Wunschliste, viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch von Amy Silver kann ich dir nur empfehlen. Ich mochte das Buch sehr und du wirst es dann zu der perfekten Jahreszeit lesen :) Ich werde nächsten Monat "Was bleibt, wenn du gehst" lesen :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. "Du und ich und all die Jahre" ist ein richtig tolles Buch! Ich liebe es!!! Und "All I want for Christmas" ist auch super! Das neue Buch habe ich jetzt auch shcon zuhause =) Ich mag die Bücher der Autorin!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön, schön, schön! So tolle Bücher! "Du und ich und all die Jahre" habe ich auch noch am SuB, "Die unverhofften Zutaten des Glücks" darf ich auch bald als Wanderbuch lesen und "Der Winterzauber..." sieht bezaubernd und ansprechend aus. Das passt ja jetzt auch schon wunderbar in diese Jahreszeit. Ich wünsche dir viiiiiiiel Lesefreude mit diesen Schätzchen! :-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich liebe lese ich auch gerade und finde es bis jetzt richtig gut :) vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?=) www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen