Montag, 17. November 2014

Neuzugänge der letzten Woche...





Am Wochenende erreichten mich drei unglaublich tolle Neuerscheinungen aus dem Goldmann Verlag:
Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich erfuhr, dass der Goldmann Verlag mich in diesem Jahr gleich mit drei Titeln bei meiner Weihnachtsbuchtipp-Rubrik unterstützt. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön  ♥
Ich bin gerade einfach unheimlich glücklich und weiß gar nicht, welches der Bücher ich zuerst lesen soll. Am liebsten würde ich sie alle auf einmal verschlingen.

Außerdem erreichte mich vom Mira Verlag für eine Lovelybooks Leserunde 
von Ulrike Schweikert. Auch über diesen Neuzugang habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn ich bin sehr gespannt auf das erste Mira-Hardcover.





Letzten Donnerstag habe ich mit meiner lieben Bücherfreundin Sabrina einen wunderschönen Tag in Köln verbracht - natürlich nicht, ohne ein paar Bücher auszutauschen. Mitgebracht hat sie mir diese drei tollen Romane:
Ich bin gespannt, wann ich dazu komme, mich diesen drei schönen Neuzugängen zu widmen. Vorerst warten ja einige Rezensionsexemplare auf mich, aber ich bin mir sicher, dass auch diese drei Bücher nicht allzu lang auf meinem SuB liegen werden.

♥ Nach dieser tollen Neuzugänge-Woche fühle ich mich wirklich wie im Paradies ♥

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Neuzugänge!!
    "Ein Kuss für Clementine" hatte ich auch für nächsten Monat ins Auge gefasst, aber hab mich dann doch dagegen entschieden. Bin also unheimlich gespannt auf deine Meinung!
    "Hinter den Spiegeln" werde ich wohl diesen Monat bei Blogg dein Buch bloggen und vielleicht habe ich ja Glück es lesen zu dürfen :) Denn das Thema reizt mich sehr.
    Und dann kann ich zu deiner unteren Wahl nur sagen SPITZE!!!
    "Das Rosenholzzimmer" hat bei mir 5 Sterne bekommen und "Am Anfang war der Frost" 4 Sterne. Ich mochte beide Bücher total gern!! <333
    Ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für "Hinter den Spiegeln" ♥ Vielleicht ist das Glück ja auf deiner Seite!
      Klingt wirklich lesenswert...

      Löschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: WOW! Tolle Neuzugänge und fast alle Bücher wären auch etwas für meinen Lesegeschmack.
    Klasse!
    Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW- oh ja ;) Das denke ich immer noch ♥
      Danke!

      Löschen
  3. Super Neuzugänge sind da bei dir eingezogen. "Das Rosenholzzimmer" habe ich gehört und fand es toll. Die Wiehnachtsbücher klingen ja richtig gut. Ich habe mich auch schon nach schönen umgeschaut:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr macht mich immer neugieriger auf das Rosenholzzimmer. Ich habe momentan so viele tolle Bücher auf dem SuB, dass ich sie am liebsten alle auf einmal lesen würde. Aber wie immer ist die Lesezeit leider begrenzt ;(
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem ein oder anderen Weihnachtsbuch und vielleicht findest du ja noch die ein oder andere Anregung in meiner Weihnachtsbuchtipp-Rubrik ♥

      Löschen
  4. Die ersten zwei hab ich auch :-) Die anderen kannte ich noch gar nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deine Rezis und wünsche gute Unterhaltung ♥

      Löschen
  5. Viele tolle Bücher sind bei dir eingezogen Jasmin ♥

    "Ein Traum am Kaminfeuer" fehlt mir noch. Doch jetzt
    muss ich erstmal den neuen Fitzek rezensieren, damit ich
    dir beim Winterzauber auf den Fersen bleibe.^^

    Ich wünsche dir eine wundervolle Lesezeit und eine angenehme Woche.

    Hibi

    P.S.: Ich habe dich getaggt - http://intheprimetimeoflife.blogspot.de/2014/11/tag-winterlesen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir sind schon zwei Weihnachtsverrückte Hühner *lach*
      Man liest sich ♥

      Löschen
  6. Wow, was für suuper tolle Neuzugänge!! *-*
    Mindestens die Hälfte ist auf meiner Wunschliste, ganz oben mit dabei "Ein Weihnachtskuss für Clementine" (Das Cover ist unglaublich schön *-*) und "Hinter den Spiegeln". Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin schon auf deine Rezi's gespannt.
    Übrigends: Du hast einen super schönen Blog! :)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nina ♥
      Dann drück ich dir fest die Daumen, dass sich einige Buchwünsche möglichst bald erfüllen!

      Löschen