Sonntag, 2. November 2014

Neuzugänge der letzten Woche...

Von der sehr sympathischen Autorin Julia Weißer erreichte mich in der letzten Woche "Der geheime Wunsch". Die Autorin hatte bei mir angefragt, ob ich ihr Weihnachtsmärchen nicht lesen und rezensieren möchte und wie bitteschön, sollte ich bei einer so bezaubernd klingenden Geschichte widerstehen? Ich freue mich sehr über diesen tollen Neuzugang und werde ihn schnellstmöglich lesen, um ihn euch dann in Kürze im Rahmen meiner Weihnachtsbuchtipp-Rubrik vorstellen zu können.

Über den Lovelybooks-Überraschungs-Thread hat "Muffensausen" von Christoph Dörr den Weg in mein Bücherregal gefunden. Hierbei handelt es sich um ein absolutes Wunschbuch von mir. Der Roman scheint etwas fürs Herz zu sein und unterhaltsam obendrein - klingt nach dem perfekten Buch für mich

Außerdem habe ich mir vor ein paar Tagen "Eines Abends in Paris" von Nicolas Barreau gegönnt. Wer vor Kurzem meine Buchempfehlung zu "Paris ist immer eine gute Idee" gelesen hat, der erinnert sich vielleicht noch daran, dass ich geschrieben habe, dass ich so angetan von diesem französischen Autor bin, dass ich mir nun alle seine Romane zulegen möchte. Nun stehen drei Barreaus in meinem Bücherregal und ich hoffe, dass demnächst noch der ein oder andere hinzukommt...

Ebenfalls gegönnt habe ich mir "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins. Ich habe inzwischen so viel Positives über dieses Buch gehört und war so neugierig, dass ich es einfach haben musste. Ich hoffe, dass es nicht zu lange auf dem SuB landet, denn ich bin wahnsinnig gespannt auf diesen Bestseller.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Bücher! Ich bin gespannt wie dir die Achse gefällt. Ich war sehr enttäuscht.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja <3
      Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie mir die Achse so gefällt. Unser Geschmack ist ja ziemlich ähnlich.
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen