Sonntag, 23. November 2014

Neuzugang der letzten Woche...

Aus dem Piper Verlag erreichte mich für meine Weihnachtsbuchtipp-Rubrik "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu. Ich habe schon soooo viel Postives über die Autorin gehört und freue mich daher unheimlich auf diese Weihnachtsgeschichte, die am Stuttgarter Flughafen spielt. Klingt nach einer modernen Weihnachtsromanze und für sowas bin ich schließlich immer Feuer und Flamme. Kann also eigentlich nur ein tolles Leseerlebnis werden ♥

Kommentare:

  1. Das möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich bin auf deine Rezension gespannt :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Viel Spaß beim Lesen! Bis jetzt habe ich nur Gutes von Adriana Popescu gehört.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich letztes Jahr gelesen, als es noch billig als E-Book zu haben war. Ist wirklich lustig geschrieben!

    Liebe Grüße
    Emma

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen