Dienstag, 21. Oktober 2014

Neuzugänge der letzten zwei Wochen...

"India Place" habe ich bei Vorablesen gewonnen. Ich liebe die Edinburgh Love Stories von Samantha Young und habe das Buch sofort verschlungen. Meine Rezension folgt in Kürze <3

Vom Heyne Verlag erreichte mich "Nova & Quinton - True Love". Über dieses Leseexemplar habe ich mich wahnsinnig gefreut. Mittlerweile habe ich knapp 2/3 gelesen und bin sehr angetan.

"An einem Sonntag im Oktober" habe ich geschenkt bekommen. Das Buch stand auf meiner Wunschliste ganz weit oben, denn ich ich habe mich rettungslos in das traumhaft herbstliche Cover verliebt! Ich werde es auf jeden Fall noch diesen Monat lesen. Ein Buch mit diesem Titel kann man einfach nicht mit in den November nehmen.

Ebenfalls geschenkt bekommen habe ich: "Eine himmlische Verführung". Ich Glückskind :) Auch auf diesen Roman freue ich mich tierisch, nachdem ich von "Ein süßes Stück vom Glück" so begeistert war...

"Das Nebelhaus" von Eric Berg habe ich für zwei Euro auf dem Flohmarkt erstanden. Da ich gerade "Das Küstengrab" lese, musste dieser Krimi einfach mit nach Hause.

Ebenfalls zwei Euro habe ich für "Im Tal des Fuches" von Charlotte Link auf dem Trödel bezahlt. Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und nun durfte es in mein Bücherregal einziehen.

Und noch ein Schnäppchen vom Flohmarkt, über das ich mich tierisch gefreut habe: "Erwartung" von Jussi Adler Olsen. Hardcover, super Zustand, für unglaubliche zwei Euro. Daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen :-) Das sind wirklich tolle Bücher!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Nebelhaus fand ich viel besser als Das Küstengrab! Erwartung ist leider der schwächste Band der Reihe um Dezernat Q...was für tolle Schnäppchen du da gemacht hast!!! Im Tal des Fuches hat mur gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Küstengrab" überzeugt mich leider bislang auch nicht so richtig.
      Da ich aber schon sehr viel Positives über den Autor gehört habe, musste "Das Nebelhaus" einfach mit.Einen Versuch ist es wert :)
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. "An einem Sonntag im Oktober" und "Eine himmlische Verführung". landen auf meine Einkaufsliste. Genau meine Richtung ... Oder? Ich habe ja bald Geburtstag, das wäre auch noch super......
    Danke für diese beiden Tipps, das wäre so an mir vorbeigegangen.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja stimmt. Die beiden Titel könnten was für dich sein :)
      Ich beginne heute mit "An einem Sonntag im Oktober" und werde berichten...
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
    2. Ich habe beide Kurzinfos gelesen - und jaaaaa die Bücher schreien nach mir ...
      Liebe Grüße - bin jetzt off - Hund wartet auf sein Essen

      Löschen
  4. Tolle Bücher. Wir haben einen ähnlichen Geschmack, Auch ich habe mich in das Herbstcover verliebt. Hab es mir von meinen Mann schenken lassen. Ich bin ganz verliebt in deinen Blog. Das sieht mit dem Hintergrund sooo toll aus; die Spitzen am Seitenrand .... wunderschön.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisela!
      Da geht mir ja das Herz auf <3
      Ich freue mich, so tolle Leser wie dich zu haben und bin gespannt auf deine Meinung zum Buch.
      Alle Liebe,
      Jasmin

      Löschen