Montag, 6. Oktober 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Vor einigen Tagen erreichte mich eine sehr liebe Mail, in der mir ein Rezensionsexemplar von "Die Liebe zu so ziemlich allem" von Christine Vogeley angeboten wurde. Und wie bitteschön hätte ich bei diesem bildschönen Cover und der tollen Kurzbeschreibung ablehnen sollen? Unmöglich! Ich freue mich sehr auf den Roman und werde in Kürze damit beginnen.

"Nur die Liebe heilt" ist der zweite Band der Hope`s Crossing Reihe und ich habe ihn mir letzte Woche einfach mal gegönnt, um meine Reihen ein wenig aufzustocken.

Band 3 der Reihe: "Zurück zum Glück" durfte gleich mit nach Hause :)

 
Gestern war ich auf einem Straßenweinfest, auf dem es auch einige Trödelstände gab. Ich gehe relativ gern auf Trödelmärkte, um dort nach Büchern Ausschau zu halten, doch in der Regel finde ich nie etwas. Gestern war das anders.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Die Sommerfrauen" konnte ich für je einen Euro ergattern. Hallo? John Green für 1 Euro! Diesen Bestseller konnte mein Leserherz einfach nicht liegenlassen. Zwar kenne ich die Geschichte schon, aber nun steht der Roman auch endlich wieder in meinem Bücherregal.
"Alice, wie Daniel sie sah", ist ja noch relativ neu und ich habe es für 2,50 Euro bekommen. Ebenfalls ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt, dass sich die Bücher alle in einem sehr guten Zustand befinden. War ein toller Tag <3

Kommentare:

  1. Oh schöne Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    komme auf Gegenbesuch und hab dich auch gleich abonniert. Wir scheinen teilweise ähnlichen Büchergeschmack zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ihr immer mit euren Schnäppchen vom Flohmarkt. :D ich hätte hier auch gern mal einen Trödelmarkt zum Zuschnappen.

    AntwortenLöschen