Freitag, 3. Oktober 2014

Ich lese jetzt...

Ein wunderschöner Herbsttag liegt vor uns :) Es ist Feiertag, die Sonne scheint und ich werde es mir gleich mit meinem aktuellen Buch draußen ein wenig gemütlich machen. Momentan begleiten mich die "Hummeln im Herzen" durch meinen Alltag. Ich schleppe diesen Roman wirklich ständig mit mir herum und kann das Buch gar nicht aus den Händen legen - so so so begeistert bin ich! Petra Hülsmann hat einen genialen Frauenroman geschrieben. Dieses Buch zaubert mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Ich genieße jede Leseminute und nutze auch wirklich jede freie Minute zum Lesen - und seien es auch nur 2-3 Seiten. Heute werde ich den Roman wohl beenden. Kennt ihr das? Einerseits freut man sich total auf das Ende und anderseits ist man schon jetzt furchtbar traurig, dass es bald zu Ende sein wird...

Aber nun gut, es warten ja noch weitere tolle Bücher auf meinem SuB. Ab heute Nachmittag werde ich mir wohl "Paris ist immer eine gute Idee" oder "Das Küstengrab" vornehmen.


Ich kann mich zwischen den beiden Büchern gar nicht entscheiden...  

Welches würdet ihr zuerst lesen?

Habt einen wunderschönen Tag ♥
Alles Liebe,
Jasmin 

Kommentare:

  1. Huhu,
    also mich persönlich würde "Das Küstengrab" am meisten reizen :)
    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    ohja, "Hummeln im Herzen" fand ich auch so toll, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf den letzten Seiten. :) Die Bücher von Nicolas Barreau subben zu meiner Schande alle noch. "Das Küstengrab" liest gerade meine Mutter und macht mich damit ganz schön neugierig... ;)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube ich muss mir Hummeln im Herzen kaufen, wenn es dir so gut gefällt dann ist das bestimmt was für mich.

    So aus dem Bauch raus würde ich Das Küstengrab lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Paris ist immer eine gute Idee!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen