Sonntag, 7. September 2014

Neuzugänge - Reziexemplare der letzten Wochen



Vom Piper Verlag erreichte mich: "Einfach unvergesslich" von Rowan Coleman.
Ich habe den Roman bereits gelesen und bin unheimlich begeistert.
Meine Rezension zum Buch ist bereits online. Ihr könnt sie HIER nachlesen.

"Ein Mann namens Ove" habe ich für eine Lovelybooks Leserunde zugeschickt bekommen. Ich habe bislang ca. die ersten 40 Seiten gelesen und bin sehr angetan.

"Falling into you" habe ich ebenfalls für eine Leserunde gewonnen. Ich habe es bereits gelesen. Meine Rezi geht in den kommenden Tagen online. Ich kann euch bereits so viel verraten: ganz klare Leseempfehlung meinerseits...


Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Daher zog noch ein Leserundenexemplar bei mir ein: "Immer wenn es regnet" von Juli Sand. Die Glücksfee war in den vergangenen Wochen wirklich auf meiner Seite. Ich freue mich sehr über meine tollen Neuzugänge.

1 Kommentar:

  1. Oh tolle Bücher. Ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen