Samstag, 27. September 2014

Neuzugänge der letzten Woche

In der vergangenen Woche noch auf Platz 1 meiner Wunschliste und nun an oberster Stelle auf meinem SuB: "Paris ist immer eine gute Idee" von Nicolas Barreau. Ich habe einen nicht-enden-wollenden Freudentanz aufgeführt als ich dieses tolle Leseexemplar aus dem Briefkasten gefischt habe. Natürlich werde ich so schnell wie möglich mit dem Roman beginnen und mich auf eine zauberhafte Lesereise nach Frankreich begeben! 

Es erreichte mich ein weiteres Leseexemplar, welches mir einen Jubelschrei entlockt hat: "Das Küstengrab" von Eric Berg. Da der Herbst gekommen ist und meine Krimi-Lust von Tag zu Tag wächst, freue ich mich auf spannende Lesestunden. Dieser Krimi klingt einfach atemberaubend gut. Ich bin sehr gespannt...

Des Weiteren zog "Grace Valley - Im Glanz des Abendsterns" von Robyn Carr in mein Bücherregal ein. Ich bin ein riesiger Fan der Autorin und bin glücklich, nun alle drei Bände ihrer neuen Reihe zu besitzen, sodass ich sie demnächst in einem Rutsch hintereinander weglesen kann :)


Außerdem erreichte mich noch "Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter". Dieses Jugendbuch reizt mich schon eine ganze Weile und nun hat es über eine Lovelybooks-Schenke-Thread den Weg zu mir gefunden. Ich bin gespannt, was mich erwartet und erhoffe mir ein unterhaltsames, kurzweiliges Lesevergnügen.

Kommentare:

  1. Oh sehr schöne Neuzugänge! Viel spaß beim lesen und ich bin auf deine Rezensionen gespannt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der neue Barreau! Eine schöne Zeit in Paris wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Barreau und Küstengrab von Eric Berg stehen auch auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, diesen Post hätte ich nicht lesen dürfen :O
    Ich bin so wild auf "Das Küstengrab". Hoffe das ich bei LovelyBooks Glück habe, wenn ich ist es mein Buch, was ich bei "Blogg dein Buch" bloggen werden. Hast du "das Nebelhaus" schon gelesen??

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Guten Abend,

    ich bin gerade durch einen anderen Blog auf deinen gestossen und ...
    "Ahhhh... ein Robyn Carr - Fan!" Ich kenne so wenige, die sie auch so gerne lesen und ich finde ihre Grace Valley Reihe genauso toll, wie Virgin River. ♥

    Hier bleib ich einfach mal und wer Leserin. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen