Samstag, 20. September 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Diese Woche erreichte mich "Ein Platz in deinem Herzen" von Amy Hatvany. Momentan lese ich sehr gerne solche berührenden Romane und die Kurzbeschreibung schreit quasi schon nach Taschentücheralarm. Ich konnte mir das Buch ertauschen und freue mich auf emotionale Lesestunden.

Außerdem zog "Geschickt eingefädelt" in mein Bücherregal ein :) Auch diesen Roman konnte ich mir ertauschen. Die Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag begeistern mich fast immer und dieser Roman scheint unterhaltsame, kurzweilige Lesestunden zu versprechen. Erst einmal wird das Buch wohl auf dem SuB landen, da einige tolle Reziexemplare auf mich warten. Aber sobald ich Lust auf einen typischen Frauenroman bekomme, werde ich zugreifen.

1 Kommentar:

  1. Die stehen auch auf meiner Wunschliste! Ich freue mich auf deine Rezensionen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen