Sonntag, 10. August 2014

Neuzugänge der letzten Woche

In dieser Woche erreichte mich nur ein Neuzugang und zwar "Der Klang der blauen Muschel" von Beatrix Mannel. Hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar vom Diana Verlag, über das ich mich sehr gefreut habe. Der Diana Verlag ist in den vergangenen Monaten wirklich zu einem meiner absoluten Lieblingsverlage geworden. Die letzten Romane, die ich aus dem Hause Diana gelesen habe, konnten mich alle restlos begeistern.Und auch "Der Klang der blauen Muschel" fängt schon sehr vielversprechend an. Bislang habe ich die ersten 130 Seiten gelesen und bin total fasziniert. Riskiert ruhig mal einen Blick auf diese tolle Neuerscheinung!

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr toll das Buch! Ich mag den Diana Verlag auch sehr sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen