Sonntag, 3. August 2014

Neuzugänge der letzten Woche

In der letzten Woche erreichte mich das folgende Wunschbuch: "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" von Britta Sabbag. Hierbei handelt es sich um ein Tauschbuch. Ich liebe Britta Sabbags Bücher einfach! Sie hat einen grandiosen Humor und schreibt einfach tolle Frauenromane :)

Außerdem brachte mir der Postbote: "Der Geschmack des Sommers" von Sarah Ockler. Dieses Buch fand über einen Lovelybooks-Wünsche-Thread den Weg zu mir und ich bin so unglaublich glücklich über diesen tollen Neuzugang. Dieses Buch stand wirklich auf Platz 1 meiner Wunschliste und ich werde es so schnell wie möglich lesen und rezensieren. In das traumhaft schöne Cover habe ich mich jedenfalls schon unsterblich verliebt <3

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen zwei tollen neuen Büchern. Ich kenne sie beide noch nicht, finde aber, dass sie sehr interessant klingen.
    Liebe Sonntags-Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Der Geschmack des Sommer subt bei mir auch :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. "Der Geschmack des Sommers" möchte ich auch noch lesen :D
    Wünsche dir auf ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen