Sonntag, 27. Juli 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Anfang der Woche bin ich schwach geworden und habe mir das folgende Jugendbuch gekauft: "Wie wir uns aus Versehen verliebten". Ich habe es auch gleich in einem Rutsch weggelesen. Ist eine wirklich nette Lektüre für zwischendurch.

Und auch der neue Jugendroman "Herz verspielt" von Simone Elkeles durfte mit nach Hause. Momentan lese ich total gern Young Adult Romane und daher habe ich gleich nach "Wie wir uns aus Versehen verliebten" zu diesem Buch gegriffen. Und ich liebe es <3 <3 <3

Außerdem erreichte mich noch "Ach wie gut, dass niemand weiß". Hierbei handelt es sich um ein Buch, welches über einen Lovelybooks-Wünsche-Thread den Weg in mein Regal gefunden hat. Ich kann es gar nicht erwarten, mit dem Buch zu beginnen, denn es stand wochenlang ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

Den Start ins Wochenende versüßte mir dann am Freitag der folgende Neuzugang: "REAL - Nur für dich". Für diesen Roman hatte ich mich bei Vorablesen beworben und das Glück war auf meiner Seite. Die Story klingt sehr vielversprechend und ich bin schon total gespannt.

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :-) Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge!
    Auch ich hatte Glück bei Vorablesen und freue mich schon wie eine Irre auf "REAL". Mein Buch kam zwar noch nicht an, aber ich hoffe einfach mal auf Montag :D
    "Wie wir uns Ausversehen verliebten" klingt vom Inhalt her wirklich toll und steht auch schon auf meiner Wunschliste! Und "Herz Verspielt" werde ich definitiv demnächst verschlingen. Ich liebe die Bücher von Simone Elkeles!

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibel,
      dann bin ja mal gespannt auf deine Meinung zu "REAL" :)
      Viel Spaß mit dem Buch wünscht
      Jasmin

      Löschen
  3. Einmal ne volle Ladung cbt!^^ Herz verspielt fand ich super. Steh zur Zeit auch sehr auf Schulromane und jugendliche Liebesgeschichten.
    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Liss :)
      Da scheint unser Lesegeschmack momentan ja ziemlich identisch zu sein. "Herz verspielt" war grandios! Freue mich schon jetzt auf "Herz verloren". Liebste Grüße, Jasmin

      Löschen