Samstag, 12. Juli 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Nach meinem Urlaub warteten daheim zwei neue Bücher auf mich. Vom Knaur Verlag erreichte mich "If you leave", ein Rezensionsexemplar, auf das ich mich riesig freue. Ich durfte für den Verlag bereits "If you stay" rezensieren und da mir das Buch sehr gefallen hat, freue ich mich nun auf die neue Story von Courtney Cole.

Außerdem durfte ich mich über "Das italienische Mädchen" von Lucinda Riley freuen. Dieser Roman fand über einen Lovelybooks-Wünsche-Thread den Weg zu mir und ich bin einfach nur happy, dass dieses Buch nun endlich in meinem Regal steht.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen<3 If you Leave werde ich jetzt auch anfangen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dir dann natürlich auch! Bin gespannt auf deine Meinung <3

      Löschen
  2. Von Lucinda Riley habe ich in 2012 oder so auch mal ein Buch gelesen, sie jetzt aber wieder aus den Augen verloren. "Das italienische Mädchen" sieht aber schön nach Sommer aus *.*
    Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das Cover ist einfach herrlich :)
      Seit ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf... Über diesen Neuzugang freue ich mich wirklich sehr! Liebste Grüße, Jasmin

      Löschen