Samstag, 21. Juni 2014

Neuzugänge: Rezensions- und Leseexemplare

Kurz vor meiner Abreise erreichte mich vom Blanvalet Verlag das folgende Leseexemplar: "Der Sommer der Blaubeeren"- ein absolutes Wunschbuch, über das ich mich sehr freue :) Bislang habe ich nur Positives von dem Buch gehört und ich werde es lesen, sobald ich meinen aktuellen Roman beendet habe!


Außerdem habe ich bei Vorablesen "Das Haus der Lady Armstrong" gewonnen. Auch dieser Roman kam zum Glück noch rechtzeitig bei mir an. Cover und Kurzbeschreibung sprechen mich sehr an und ich bin total gespannt, ob mich das Buch begeistern wird. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend...

Für eine Lovelybooks-Leserunde habe ich "Verpissimo - Ein Sommer in Italien" gewonnen. Klingt nach dem perfekten Sommerbuch und das Cover macht echt Lust auf diese Lesereise nach Italien. Ich bin ja ein großer Fan der Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag und bin gespannt, wie meine Meinung zu diesem Chicklit-Roman ausfallen wird. Bislang habe ich sehr unterschiedliche Meinungen dazu wahrgenommen. Ich lasse mich mal überraschen.

Kommentare:

  1. Tolle Bücher.
    Das letzte habe ich gestern gewonnen:D
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bücher "Der Sommer der Blaubeeren" steht noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezensionen. Die Bücher hören sich echt toll an!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Bücher sind da bei dir angekommen:-) ich freue mich schon zu erfahren wie sie dir dann gefallen. Lg Petra

    AntwortenLöschen