Mittwoch, 18. Juni 2014

Neuzugänge für den Sommerurlaub

Moin Moin aus Fehmarn,
momentan befinde ich mich im Sommerurlaub auf der wunderschönen Ostseeinsel Fehmarn und die Sonneninsel macht ihrem Namen alle Ehre. Bislang zeigt sich das Wetter von seiner schönsten Seite.
Vor meiner Abfahrt haben mich noch ganz tolle Neuzugänge erreicht und natürlich habe ich mir auch noch ein paar Wunschlistenbücher für den Urlaub gegönnt. Da sich bei mir wirklich viele Neuzugänge angesammelt haben, werde ich euch meine neuen Schätze in mehreren Posts vorstellen.

Beginnen möchte ich mit den Büchern, die ich mir extra für den Urlaub gekauft habe:

Wer meinen Blog schon ein Weilchen verfolgt, der weiß, dass ich ein großer Mary Kay Andrews Fan bin. Natürlich darf auch ihr neuer Sommerroman "Sommer im Herzen" nicht in meiner Sammlung fehlen. Ein absolutes Wunschbuch, das ich sehnsüchtig erwartet habe und auf das ich mich schon sehr freue :)

"Das Haus hinter den Dünen" wollte ich unbedingt haben, seit ich es entdeckt habe. Trotzdem bin ich standhaft geblieben und habe es mir erst für den Urlaub gekauft, da Carin Winter ein garant für gute Sommerunterhaltung ist. Wer die Autorin noch nicht kennt, sollte sich unbedingt auch einmal ihre Insel-Ärztin-Reihe genauer anschauen...

Und noch ein absolutes Wunschbuch: "Grace Valley - Im Schutz des Morgens". Ich bin inzwischen ein riesiger Robyn Carr Fan und bin gespannt, ob die Grace-Valley-Reihe mich genauso begeistern wird, wie ihre Virgin-River-Bücher. Robyn Carr schreibt einfach wundervolle Romane, bei denen man die Seele baumeln lassen kann!

Kommentare:

  1. Ohh schöne Neuzugänge, ich bin auf deine Rezensionen gespannt! Schönen Urlaub noch!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...genieße deinen Urlaub! Wie schön!! Und tolle Urlaubslektüre hast du dir dazu besorgt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen