Sonntag, 1. Juni 2014

Neuzugänge der letzten Woche

In der letzten Woche erreichte mich vom btb Verlag ein ganz tolles Rezensionsexemplar: "Mein Sommer am See" von Emylia Hall. Natürlich habe ich mich gleich auf Anhieb in diese bezaubernde Cover verliebt. Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, der weiß, dass ich ein riesiger Fan von Sommerromanen bin. Ich kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen, denn dieser Roman spielt in Ungarn, was ich extrem interessant finde, da ich bislang weder im realen Leben noch lesetechnisch in Ungarn unterwegs war... Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    das klingt nach einem interessanten Buch und ist gleich auf meiner WL gelandet. Vor allem der Handlungsort Ungarn ist ungewöhnlich und für mich interessant, da ich direkt an der ungarischen Grenze wohne. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich total toll an. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Buch. :)
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen