Samstag, 24. Mai 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Vom dtv Verlag erreichte mich vor ein paar Tagen "Elchscheiße" von Lars Simon- ein Rezensionsexemlar. Das Cover ist extrem knuffig und ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf eine unterhaltsame Lesereise nach Schweden :) Auf geht`s...

Außerdem erreicht mich das folgende Tauschbuch: "Alice, wie Daniel sie sah". Hierbei handelt es sich um ein absolutes Wunschbuch von mir. Die Story klingt einfach einzigartig und ich habe mich auch gleich auf Anhieb ins Cover verliebt. Ich bin gespannt, ob mich das Buch begeistern und verzaubern wird...

Dann zog noch der Sylt-Roman "Alles Liebe oder Watt?" bei mir ein. Das Buch habe ich bei einer Bloggerverlosung auf Lovelybooks gewonnen. Vermutlich werde ich mir das Buch für den Sommerurlaub aufheben. Eine bessere Urlaubslektüre kann es ja kaum geben :)

[COVER FOLGT]
Vom DuMont Buchverlag erreichte mich außerdem "Radiergummitage", der neue Roman von Miriam Pielhau. Auf dieses Rezensionsexemplar freue ich mich auch schon ganz besonders, denn die Kurzbeschreibung klingt ganz nach meinem Geschmack. Das Buch wird mit Sicherheit möglichst zeitnah in meine Leselotte hüpfen!

Kommentare:

  1. Hihi, "Elchscheisse" klingt ja lustig! Da bin ich sehr auf deine Meinung gespannt.
    Das Sylt-Buch ist ja ein absoluter Eyecatcher ~ sooooo schön!
    Viel Spaß beim Schmökern!

    Liebe Stöbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Elchscheisse möchte ich auch noch lesen! Bin gespannt wie du es bewertest.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen