Sonntag, 18. Mai 2014

Neuzugänge der letzten Woche

In der letzten Woche erreichte mich "So geht Liebe", ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag. Ich habe mich so sehr über diesen tollen Neuzugang gefreut, dass ich gestern gleich mit dem Lesen begonnen habe. Mittlerweile habe ich rund das halbe Buch verschlungen und bin extrem begeistert. Dieser Roman wird vermutlich zu meinen Lesehighlights in diesem Jahr zählen :) Wer emotionale Jugendbücher mag, sollte unbedingt mal einen Blick risikieren...

Außerdem erreichte mich "Wait for you". Diesen New Adult Roman konnte ich mir glücklicherweise ertauschen. Ich bin schon sehr gespannt, da ich diesem Genre momentan wahrlich verfallen bin. Das Buch wird mit Sicherheit nur einen kurzen Zwischenstopp auf meinem SuB einlegen!

1 Kommentar:

  1. So geht Liebe bin ich auch gerade am lesen und bis jetzt ist es echt toll xD ... Ich liebe ja wenn es emotional wird ...Bin auch schon fast durch! Eindeutig ein tolles Buch :-D ... Dein Blog gefällt mir wirklich gut , und dein Rezensionen sind auch toll :-) Hast ab jetzt einen neuen Leser :)

    Lg jessy

    AntwortenLöschen