Sonntag, 11. Mai 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Seit "Nicht die Bohne" zählt Kristina Steffan zu meinen deutschen Lieblingsautorinnen. Das Buch war eines meiner Lesehighlights des vergangenen Jahres. Umso größer war die Freude, dass mich vor ein paar Tagen sowohl ihr neuer Roman "Land in Sicht", als auch das eBook "Meer in Sicht" vom Diana Verlag erreichte. Ich freue mich wahnsinnig auf die Bücher, da Kristinas Geschichten einfach Spaß machen :)

Dann erreichte mich noch "Sehnsucht ist ein Notfall". Diesen Roman konnte ich mir glücklicherweise ertauschen. Ich bin total gespannt auf das Buch und möchte es schon allein deshalb lesen, da es aus der Feder von Sabine Heinrich stammt. Ich finde, dass Sabine Heinrich eine sehr interessante Persönlichkeit und tolle Moderatorin ist und daher freue ich mich auf "Sehnsucht ist ein Notfall"...

Eine liebe Bücherfreundin von mir hat sehr von "Alice Browns Gespür von der Liebe" geschwärmt. Und nun hat sie es mir vermacht :) Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe, dass ich bald Zeit für das Buch finde, denn für eine gute romantische Komödie aus dem Goldmann Verlag bin ich schließlich immer zu haben!

"Wo die Nelkenbäume blühen" war ein Spontankauf ♥ Beim Verkaufsoffenen Sonntag konnte ich das Buch in der Weltbildfiliale nagelneu für unschlagbare 4,50 Euro, also den halben Preis, ergattern. Da der Roman ganz weit oben auf meiner Wunschliste stand, habe ich mich tierisch gefreut und gleich mal einen kleinen Freudentanz aufgeführt, was mir allerdings nur merkwürdige Blicke meines Freundes und ein Grinsen der Buchhändlerin einbrachte ;)

Kommentare: