Sonntag, 4. Mai 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Vom Goldmann Verlag erreichte mich vor ein paar Tagen "Viviens himmlisches Eiscafé" von Abby Clements - ein absoluter Wunschtitel. Über dieses Rezensionsexemplar freue ich mich wahnsinnig. Ich durfte für Goldmann bereits "Ein Kuss unter dem Mistelzweig", einen Weihnachtsroman der Autorin, lesen und rezensieren und da ich damals so begeistert war, habe ich natürlich sofort mit dem himmlischen Eiscafé begonnen. So viel kann ich schon verraten: Abby Clements schreibt einfach großartige Frauenromane...


Dann hatte ich mal wieder riesiges Glück und habe den neuen Roman "Die Jasminschwestern" von Corina Bomann bei Vorablesen gewonnen. Ich konnte es kaum fassen, als die Gewinnbenachrichtigung bei mir eintrudelte, denn dieser Roman stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Selbstverständlich spricht mich der Titel an, aber auch das Cover und der Buchschnitt sind so unfassbar schön gestaltet, dass man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen mag. Inhaltlich klingt es nach einer tollen Mischung aus Liebesroman, Familiengeschichte und Historischem Roman und ich kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen.


Diese Woche war definitiv die Woche der bombastischen Neuzugänge: einer toller als der andere! Vom Heyne Verlag erreichte mich das folgende Rezensionsexemplar: "Addicted to you - Atemlos". Wer meinen Blog verfolgt, weiß, wie sehr ich das New Adult Genre im Moment liebe und dieser Titel spricht mich ganz besonders an. Ich bin mir sicher, dass mir "Addicted to you - Atemlos" ein paar tolle und unterhaltsame Lesestunden bescheren wird und freue mich wirklich sehr auf die Lektüre.


Vor ein paar Tagen habe ich euch in einem Post meine absoluten Wunschbücher vorgestellt und dieses stand ganz oben: "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover. Mittlerweile bin ich in der Buchhandlung schwach geworden und habe es mir gekauft. Natürlich habe ich es innerhalb weniger Stunden verschlungen. Colleen Hoover ist für mich derzeit einfach eine der besten Aurorinnen der Welt, ein Ausnahmetalent und hat mit der Liebesgeschichte rund um Layken und Will etwas ganz Großes erschaffen. Ich freue mich auf weitere tolle Romane von ihr und hoffe, dass wir nicht zu lange auf Nachschub warten müssen...


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Mir hat "Weil ich Will liebe" auch sehr gut gefallen. Das hat die Autorin echt drauf:)

    LG und schönen Sonntag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach was bin ich ganz besonders auf "Weil ich Will liebe" neidisch. ;) Ich bin bis jetzt stark geblieben, aber sehe ich das Buch morgen in der Stadt, kann ich für nichts mehr garantieren. Ich will es haben! ;)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen! Von Corina Bomann möchte ich auch unbedingt mal etwas lesen und das Eis-Café Cover ist ja himmlich!
    Danke fürs "neugierig machen" :)
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freu mich schon wahnsinnig auf "Weil ich Will liebe" und den ersten Teil der "Addicted to You"-Trilogie :D

    Liebe Grüße & Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. "Viviens himmlisches Eiscafe" habe ich heute fertig gelesen, ein wunderbares Buch :-) Mich hat es dazu animiert, meine Eismaschine mal wieder in Betrieb zu nehmen ;-)
    Viel Spaß damit wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Neuzugänge =)
    Auf die Bücher bin ich auch gespannt!
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen