Mittwoch, 30. April 2014

Plaudern wir doch mal wieder über...

... unsere Wunschlisten :)

Welche Bücher gehen euch momentan einfach nicht mehr aus dem Kopf?

Welche Neuerscheinungen reizen euch total?

Welche Bücher werden in den nächsten Tagen definitiv den Weg in euer Bücherregal finden?

Und was sagt ihr zu meinen Wünschen? 


Ich mache einfach mal den Anfang!

Bei meinem nächsten Besuch in der Buchhandlung werde ich mir auf jeden Fall das folgende Buch kaufen:
Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, zu erfahren, wie es mit Layken und Will weitergeht. Dieses Buch zeigt mir mal wieder, wie süchtig ich nach einer guten Story bin, denn ich bin schon ganz hibbelig, weil ich es noch nicht besitze, obwohl es nun schon seit ein paar Tagen im Handel erhältlich ist.


Ein weiteres Buch, welches mir aufzeigt, dass ich definitiv ein Suchtproblem habe, ist das Folgende:
Ich möchte diesen Roman haben: jetzt, gleich, sofort! Und dabei habe ich noch nicht einmal den ersten Teil gelesen. Dieser liegt seit Weihnachten auf dem SuB und wartet darauf verschlungen zu werden. Bislang kam ich einfach noch nicht dazu, aber heute fange ich an! Habe ich mir fest vorgenommen. Ich brauche ja schließlich einen guten Grund, damit ich mir diesen zweiten Teil ohne schlechtes Gewissen anschaffen kann ;)


Ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht aktuell außerdem:
Hin und wieder überkommt es mich einfach und dann bekomme ich richtig Lust auf eine leckere Kanne Tee, ein gemütliches Plätzchen zum Entspannen und einen guten Nora Roberts Roman. Und derzeit ist es mal wieder soweit. Lange kann ich bestimmt nicht mehr widerstehen, denn ihr neues Buch "Das Geheimnis der Wellen" spricht mich sehr an.


Nicht mehr aus dem Kopf geht mir übrigens auch die folgende Neuerscheinung:
Ich liebe Britta Sabbag einfach! Sie versteht es, mich mit ihren kurzweiligen und unterhaltsamen Frauenromanen hervorragend zu unterhalen. Das Cover ist übrigens mal wieder der Knaller. Zuckersüß! Macht sich neben "Pinguinwetter" und "Pandablues" bestimmt ausgezeichnet im Regal :) Ach ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schöne Freude!


Die folgende Neuerscheinung lässt mein Herz ebenfalls höher schlagen:
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich ein großer Gabriella Engelmann Fan bin :) Ihre Romane sind wirklich ein bisschen wie Urlaub vom Alltag, einfach wunderschön! Natürlich wird "Sommerwind" möglichst bald bei mir einziehen. Gar keine Frage!


Und auch das folgende Jugendbuch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste:
"Mein Sommer nebenan" hat mich so begeistert, dass ich ihr neues Buch auch unbedingt möglichst zeitnah lesen möchte. Ich werde die Augen in der Buchhandlung auf jeden Fall danach offen halten :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin

    Das sind ja mal tolle Wünsche zwei davon werden aufjedenfall auch noch bei mir einziehen und zwar das von Colleen Hoover und auch Nora Roberts darf bei mir nicht fehlen.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen