Montag, 14. April 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Vom Knaur Verlag erreichte mich in der letzten Woche "If you stay - Füreinander bestimmt", ein NEW ADULT Roman, auf den ich mich schon sehr freue, da ich diesem Genre wirklich verfallen bin :) Die Kurzbeschreibung klingt ganz nach meinem Geschmack!

Vom rororo Verlag erreichte mich "Das kleine Inselhotel". Über dieses Rezensionsexemplar freue ich mich ebenfall sehr! Wer meinen Blog verfolgt, weiß, wie sehr ich Inselromane liebe <3 Das wunderschöne Cover spricht mich total an, macht Lust auf den Sommer und verspricht gemütliche Lesestunden...

Außerdem fand "Die tödliche Tugend der Madame Blandel", ein Leseexemplar vom Diana Verlag, den Weg zu mir. Klingt nach einem spitzen und außergewöhnlichen Kriminalroman! Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit dem Buch...

Gekauft habe ich mir in der letzten Woche "Morgen kommt ein neuer Himmel", ein absolutes Wunschbuch und ein super Kauf, denn ich liebe die Geschichte! So schööööön..... <3

Dann habe ich vor ein paar Tagen mal wieder beim Lovelybooks-Schenke-Thread zugeschlagen und mir das folgende Buch gesichert: "Wenn das Meer die Liebe trägt". Ich habe zuvor noch nie etwas von diesem Roman gehört, aber er hat mich so angesprochen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Auch wenn ich in den nächsten Wochen nicht dazu kommen werde, diesen Roman zu lesen, freue ich mich, dass das Buch den Weg in mein Regal gefunden hat.


Und zu guter Letzt zog durch den Lovelybooks Buchüberraschungsthread noch "Liebeserwachen in Virgin River" bei mir ein. So langsam aber sicher vervollständigt sich die Reihe in meinem Regal. Als großer Robyn Carr Fan freue ich mich übrigens schon sehr auf ihre neue Reihe: Grace Valley, die in Kürze bei Mira Taschenbuch erscheint <3

Kommentare:

  1. Huhu,

    mit "Morgen kommt ein neuer Himmel" liebäugel ich auch schon ne Weile.
    Die Geschichte klingt richtig toll und emotional.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon zu dem Buch ein paar positive Rezensionen gelesen :) Mein SuB lässt momentan aber leider keine weiteren Vielleicht-Bücher zu :P

      Liebe Grüße
      ♥ Tessa

      Löschen
    2. War es auch <3
      Ich hoffe, es findet den Weg in dein Regal und natürlich in dein Herz!
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
    3. @ Tessa: Macht aus dem "vielleicht" einfach ein "definitiv" ;)

      Löschen
  2. Witzig!
    If you stay und Das kleine Inselhotel habe ich auch bekommen :)
    Natürlich wieder ein paar tolle Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte es auch anders sein - du Seelenverwandte ;)

      Löschen
  3. Hallöchen :) hübschen Blog hast du hier :)

    Bin momentan wie du auch total dem New Adult Genre verfallen, kann grad gar nicht genug davon bekommen :D Wünsche dir viel Spaß mit If you stay, das steht auch schon gaaaaanz oben auf meinem Wunschzettel ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliana,
      ich liebe dieses Genre momentan! Unterhält mich einfach perfekt.
      Danke für das Kompliment und alles Liebe für dich :)
      Jasmin

      Löschen