Freitag, 11. April 2014

Ich lese jetzt...


Hallo meine Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut?! Diese Woche hat die Uni wieder begonnen und ich hatte unheimlich viel um die Ohren, daher war es hier auf meinem Blog auch etwas ruhiger. Nun steht aber zum Glück das Wochenende vor der Tür und da dachte ich mir, ich zeige euch mal, welches Buch mir den Start ins Wochenende versüßt :) Ich konnte einfach nicht widerstehen! Am Dienstag habe ich mir "Morgen kommt ein neuer Himmel" gekauft und ich freue mich total, nun endlich damit beginnen zu können. Nachdem mein Lesemonat März supertoll war, ist der April bislang eher durchwachsen. In den letzten Tagen konnte mich kein Buch wirklich fesseln und daher wollte ich einer möglichen Leseflaute gleich mit einem absoluten Wunschbuch entgegen steuern.

Und? Wie läuft`s lesetechnisch bei euch so? 

Welches Buch begleitet euch ins Wochende?

Liebste Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Hallöchen Jasmin,
    Ich hoffe, dass du "Die Wunschliste" und "Die Liste der vergessenen Wünsche" noch nicht gelesen hast, denn sonst könnte es passieren, dass du dich bei diesem Buch langweilst, weil sie sich doch alle drei sehr ähnlich sind.
    Ich hoffe, dass das Buch dich ein bisschen aus deiner Leseflaute herausholen kann (:
    Ich lese jetzt gerade "Losing it" und bin leider nicht so begeistert..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      ich habe beide Bücher bereits gelesen, aber zum Glück bin ich bislang überhaupt nicht enttäuscht. Ich bin momentan einfach in der richtigen Stimmung für "Morgen kommt ein neuer Himmel" und genieße die Lektüre sehr :) Ich langweil mich überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil. Solche Romane sind genau mein Ding ;)
      Schade, dass "Losing it" dich nicht begeistern kann. Muss gleich direkt mal auf deinem Blog vorbeischauen, um zu gucken, ob es schon eine Rezi dazu gibt. "Losing it" steht nämlich auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste, aber eventuell lass ich dann doch lieber die Finger davon...
      Liebste Grüße,
      Jasmin ♥

      Löschen
  2. Grüß' dich Jasmin! ☺

    Da hast du dir ein schönes Buch besorgt. Mich würde es auch ansprechen. Nur würde mich mein SuB ziemlich böse anschauen, würde ich es tatsächlich in Erwägung ziehen, es mir zu beschaffen. ^^
    Lesetechnisch läuft's eigentlich ganz gut bei mir, also ich bin zufrieden. Mein Wochenende wird mir (weiterhin) "Ein ganzes halbes Jahr" versüßen. Ich bin ja mittlerweile schon fast bei der Hälfte und mich lässt die Geschichte kaum los. Ich weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, aber ich erahne ein spektakuläres bzw. sehr emotionales Ende.

    Wünsche dir alles Liebe ♥ und natürlich ein lesefreudiges Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ach ja, der liebe SuB. Wer hat dieses Problem nicht? Wobei es ja wirklich ein Luxusproblem ist ;)
      "Ein ganzes halbes Jahr" muss ich unbedingt auch noch lesen. Das Buch liegt schon seit Monaten auf meinem SuB und ich komme einfach nicht dazu. Dabei bin ich so gespannt und möchte die Autorin endlich kennenlernen. Ich hoffe, ich kann mir demnächst ein wenig Zeit dafür freischaufeln. Ich wünsche dir noch tolle Lesestunden mit dem Buch und bin auf deine Meinung gespannt.
      Alles Liebe ♥
      Jasmin

      Löschen