Sonntag, 9. März 2014

Neuzugänge der letzten Woche

In der letzten Woche erreichte mich "Rush of love - Veführt". Diesen tollen Roman habe ich bereits im letzten Frühjahr gelesen und rezensiert. Damals habe ich das Buch nach dem Lesen vertauscht und mich im Nachhinein geärgert. Nun konnte ich es durch den "Ich schenke dir ein Buch"-Thread bei Lovelybooks erneut ergattern und die Reihe steht nun wieder vollständig im Regal :)

Außerdem erreichte mich noch der siebte Band der Virgin-River-Reihe: "Zurück in Virgin River". Diesen Neuzugang habe ich ebenfalls Lovelybooks zu verdanken. Er fand den Weg zu mir durch einen "Ich wünsche mir ein Buch"-Thread. Ich bin mittlerweile ein riesiger Fan der Reihe! Bislang habe ich noch kein Buch von Robyn Carr rezensiert. Wenn es euch interessiert, werde ich dies aber gerne nachholen, sobald die Zeit es zulässt!

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    "Rush of Love" muss ich unbedingt auch noch lesen!

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne beide Bücher nicht^^ bin gespannt wie du sie findest.

    LG Simona

    AntwortenLöschen