Montag, 24. März 2014

Neuzugänge der letzten Woche


Momentan bin ich ein wenig im Leserunden-Fieber! Für eine Leserunde bei Lovelybooks erreichte mich vom Diana Verlag "Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück". Ich lese den Roman momentan und fühle mich super unterhalten. Meine Rezi folgt in Kürze :)

Für eine weitere Lovelybooks-Leserunde erreichte mich "Bald wird es Nacht, Prinzessin" von der sehr sympathischen Autorin Anna Schneider. Im vergangenen Jahr durfte ich ihren Jugendthriller "Blut ist im Schuh" rezensieren und war restlos begeistert. Meine Rezi zu diesem Buch gibt es HIER! Ich freu mich total auf Annas neues Werk und werde schätzungsweise morgen damit beginnen <3

Dann zog noch ein neues Tauschbuch bei mir ein :) Und zwar: "Bäume reisen nachts"! In Frankreich war dieser Roman ein riesen Erfolg und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte, da sie ganz bezaubernd klingt!

Über dieses Leserunden-Exemplar durfte ich mich in der letzten Woche ebenfalls freuen: "Schwesterlein muss sterben" - klingt total spannend und großartig! Ich bin gespannt...

Und über den Buchüberraschungsthread bei Lovelybooks fand "Einmal und für immer" den Weg zu mir, ein Buch das wochenlang ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Ich habe bereits vor einer Weile einen Roman der Autorin gelesen, der mir super gefallen und ich erhoffe mir auch von diesem Buch ein paar tolle Lesestunden.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Tolle Neuzugänge :). Viel Spaß mit den Büchern :)

    LG <3

    Mella von http://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh fang mit "Bäume reisen nachts" an. Soviele unterschiedliche Meinungen, aber ich liebe dieses Buch.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider gar kein Glück bei LB :( Für "Schwesterlein mkuss sterben" hatte ich mich unter anderen aus beworben....leider nichts! Deshalb bin ich schon sehr auf deine Rezi gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, "Bald wird es Nacht Prinzessin" klingt ziemlich interessant. Da bin ich sehr auf Deine Meinung gespannt! =)

    Liebe Grüße
    Katrin♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen