Sonntag, 2. März 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Diese Woche erreichte mich von "Vorablesen" der neue Roman von Samantha Young. Er trägt  den Titel "Jamaica Lane" und als Fan der Autorin habe ich mich sehr über dieses Vorab-Leseexemplar gefreut!

Den historischen Roman "Der verbotene Fluss" habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen. Die Leserunde startet in wenigen Tagen und ich bin sehr gespannt auf das Buch, denn die Kurzbeschreibung klingt einfach großartig!

Außerdem erreichte mich in dieser Woche "Liebe kann man nicht googeln" - ein Rezensionsexemplar aus dem Gmeiner Verlag! Hierbei handelt es sich um ein absolutes Wunschbuch von mir und ich freue mich auf unterhaltsame Lesestunden! Ist das Cover nicht der Knaller? Ich liebe es! :)

Und schließlich zog noch "Das Haus am Hyde Park" in mein Bücherregal ein! Dieses Buch hat über einen Lovelybooks-Wünschethread den Weg zu mir gefunden! Es stand ein paar Wochen ganz weit oben auf meiner Wunschliste und daher freue ich mich sehr auf diesen tollen Frauenroman.





Kommentare:

  1. "Das Haus am hyde Park" steht auch auf meiner Wunschliste! Was ist der Lovelybook Wunschthread??? Irgendwie blicke ich bei LB noch imme rnicht ganz durch ;) Bin wohl doch zu blond..:(
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ich liebe Samantha Young (auch wenn ich "Into the deep" nicht ganz so gelungen fand) und freue mich auf ihr neustes Werk.

    Viel Spaß mit den neuen Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Neuzugänge. DIe ersten beiden möchte ich auch unbedingt noch lesen. Lieben Gruss Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Neuzugänge! Mir hat "Der verbotene Fluss" sehr gut gefallen, und ich wünsche dir viel Freude und Spannung bei der Leserunde.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Haus am Hyde Park...das finde ich auch ganz reizvoll und überlege immer ob ich es brauche...da warte ich doch einfach mal Deine Rezension ab und entscheide dann :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast schöne Neuzugänge :D
    Ich bin auch beeindruckt von Das Haus am Hyde Park ;) Das ist so wundervoll! *__* Ich liebe so hübsche Tassen <3
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  7. Toole Neuzugänge <3
    Das zweite und das vierte Buch möchte ich unbedingt auch noch lesen :) Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen