Dienstag, 18. März 2014

Ich lese jetzt...



Guten Abend meine Lieben,
da ich momentan wegen der Uni nicht wirklich zum Rezi-Schreiben komme, dachte ich mir, dass ein "Ich lese jetzt..."-Post eine ganz gute Möglichkeit ist, euch ein wenig an meinem Leseleben teilhaben zu lassen! 
Nachdem ich "Der verbotene Fluss" beendet hatte (meine Begeisterung ist grenzenlos) stand ich gestern vor meinem gigantischen SuB und konnte mich zuerst nicht recht für ein neues Buch entscheiden, da ich in den letzten Tagen so viele tolle Rezi-Exemplare erhalten habe! 
Spontan habe ich mich dann für den neuen Anne Hertz Roman "Die Sache mit meiner Schwester"entschieden. Und was soll ich sagen? Eine sehr gute Wahl! Circa 2/3 des Buches habe ich bereits verschlungen und ich freue mich sehr, dass mich die beiden Schwestern mit ihrem neuen Werk so abgeholt haben ;) Früher habe ich jedes ihrer Bücher gelesen und geliebt, doch irgendwann ließ meine Begeisterung ein wenig nach, sodass ich die letzten beiden Hertz Bücher verpasst habe! Umso mehr freue ich mich, dass sie sich nun in mein Herz zurück geschrieben haben!
Habt ihr "Die Sache mit meiner Schwester" bereits gelesen?
Oder kennt ihr andere Bücher von Anne Hertz?
Und welches Buch begleitet euch zur Zeit?
Ich wünsche euch allen einen tollen Leseabend:)
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe es bereits gelesen, aber vorher kommt noch eine andere Rezi. Bei der Leserunde bei LB bin ich leider nicht gewählt worden und so habe ich mir das buch gleich darauf gekauft. Das letzte Anne Hertz Buch hat mich nocht so begeistert wie all die anderen, aber "Die Sache mit meiner Schwester" finde ich wieder super! =) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    eine gute Wahl. Dieser Titel steht noch auf meiner WuLi. Ich bin sehr gespannt, wie er dir gefallen wird!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen