Dienstag, 11. Februar 2014

Silvesterwichteln - meine Wichtelgeschenke

Hallo meine Lieben,
mein jährliches Silvesterwichteln liegt nun zwar schon ein paar Wochen zurück, aber ich möchte euch meine tollen Wichtelgeschenke, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe, unbedingt noch zeigen!
Da in diesem Jahr eine Teilnehmerin leider recht kurzfristig abgesprungen ist, bin ich selbst spontan eingesprungen und habe gleich mit zwei anderen lieben Leserinnen meines Blogs gewichtelt und dementsprechend natürlich auch zwei tolle Päckchen bekommen.
Die beiden Päckchen haben zu 100 Prozent meinen Geschmack getroffen! Ich hätte mir keine schöneren Geschenke vorstellen können! Jen und Saskia - ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank
Ich freue mich schon sehr auf das diesjährige Silvesterwichteln! Es ist einfach immer wieder ein toller Abschluss für das Lesejahr!
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Fotos und noch einen schönen Abend!
Alles Liebe ♥
Jasmin

Mein Wichtelpäckchen von der lieben Jen - Danke ♥  

 
Mein Wichtelpäckchen von der lieben Saskia - Danke ♥


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da hast du aber tolle Geschenke bekommen. :)
    "Einfach.Liebe." ist einfach toll. Bin schon gespannt, ob du genau so begeistert von dem Buch sein wirst, wie ich es zweifellos bin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty,
      ich habe mich riesig über diese tollen Geschenke gefreut und die beiden Bücher sind total spitze! Ich freu mich schon sehr aufs Lesen. Lange bleiben sie mit Sicherheit nicht auf meinem SuB!
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen