Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugänge der letzten Woche

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Das-Hochzeitsversprechen-Roman/Sophie-Kinsella/e434285.rhd
Diese Woche erreichte mich von meiner lieben Bücherfreundin Sterni "Das Hochzeitsversprechen" von Sophie Kinsella! Ist das Cover nicht traumhaft schön? Es weckt definitiv Frühlingsgefühle in mir und ich freue mich als großer Sophie Kinsella Fan schon wahnsinnig auf dieses Buch :)

http://www.script5.de/titel/titel-15228_ich_bin_tess.html
Und dann erreichte mich vor ein paar Tagen noch "Ich bin Tess" von Lottie Moggach. Diese tolle Neuerscheinung konnte ich im Lovelybooks-Wünsche-Thread ergattern und ich konnte mein Glück kaum fassen. Die Thematik klingt unglaublich interessant und ich bin schon sehr gespannt auf diesen Roman.

Kommentare:

  1. Huhu,
    "ich bin Tess" hab ich auch hier und bin schon sehr gespannt drauf.
    "Das Hochzeitsversprechen" sagt mir jetzt nichts aber ich bin mal auf deine Rezi dazu gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß mit "Ich bin Tess" :)

      Löschen
  2. "Das Hochzeitsversprechen" habe ich bereits gelesen. Ich hoffe, ich nehme dir jetzt nicht die Lust daran, aber ich finde, Sophie Kinsella hat schon bessere Bücher geschrieben. Ich fand es zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht so herausragend gut, wie die anderen Bücher von ihr.
    "Ich bin Tess" ist die Nummer eins auf meiner WuLi. Ich möchte/muss es unbedingt haben. :)
    Viel Lese-Spaß mit deinen neuen Büchern wünsche ich dir. :)
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kitty :)
      Ich lass mich einfach mal überraschen und bin gespannt, was die liebe Frau Kinsella diesmal aus der Feder geschüttelt hat ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    Du hast einen tollen Blog. Deine Bücher hören sich interessant an. Julie James hab ich auch schon gelesen.
    Ich hab Dich nominiert. Wenn Dumagst beantworte gerne meine Fragen http://beatelovelybooks.blogspot.de/2014/02/award-liebster-award-von-kate-sunday.html

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ♥

      Löschen