Sonntag, 9. Februar 2014

Neuzugänge der letzten Woche


http://www.rowohlt.de/buch/Juliet_Ashton_Ein_letzter_Brief_von_dir.3053716.html
"Ein letzter Brief von dir" konnte ich mir glücklicherweise vor ein paar Tagen ertauschen! Dieser tollen Neuerscheinung habe ich wochenlang entgegen gefiebert und daher auch gleich nach Erhalt mit dem Lesen begonnen! Die ersten 50 Seiten habe ich bereits verschlungen und ich bin gespannt, ob meine Begeisterung auch weiterhin anhalten wird...

http://www.egmont-lyx.de/buch/einspruch-fuer-die-liebe/
Dann erreichte mich diese Woche noch "Einspruch für die Liebe" - ein Roman, den ich bei "Was liest du" für eine Leserunde gewonnen habe! Ich habe das Buch bereits gelesen und meine Rezension folgt in den nächsten Tagen...

http://www.edel.com/buch/release/guido-maria-kretschmer/anziehungskraft/
Außerdem wurde mir in dieser Woche "Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe" von "Was liest du" als Prämie zugeschickt! Als großer Guido Maria Kretschmer - Fan  freue ich mich unglaublich auf die Lektüre und werde es auf jeden Fall noch diesen Monat lesen.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Fliedernaechte-Roman/Nora-Roberts/e399586.rhd
"Fliedernächte" ist eine weitere Prämie, die ich mir von meinen gesammelten Punkten bei "Was liest du" gegönnt habe! Ich habe die anderen beiden Bände der Trilogie zwar noch ungelesen im Regal stehen, aber so ist sie nun zumindest schon einmal komplett und ich kann sie in einem Rutsch weglesen.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Zwei-Maenner-fuer-Miss-Darcy-Roman/Ali-McNamara/e395743.rhd
Und zu guter letzt erreichte mich diese Woche noch "Zwei Männer für Miss Darcy"- ein Buch, das schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste stand und nun durch einen der Lovelybooks-Wünsche-Threads den Weg zu mir gefunden hat.

Kommentare:

  1. Ohh, wie toll :)!
    Das Guido Maria Kretschmer Buch wollte ich mir bei wasliestdu auch bestellen, aber dann war es schon weg :/..
    Viel Spaß beim Lesen!!

    Alles Liebe,
    Clärchen

    (Ich bin clairchendelune von LB :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :)
      Guido ist toll, gell? Als ich die Prämie entdeckt habe, habe ich die ganze Zeit vorm PC gesessen und auf die Freischaltung gewartet. Zum Glück konnte ich ein Exemplar ergattern! Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht diesen Monat mit einer Wunschprämie bei dir klappt!
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. "Ein letzter Brief von dir" ist mir auch schon ins Auge gefallen ... aber ich hab erstmal Kaufverbot :D was natürlich nicht verhindert, dass die WuLi wächst ^^

    liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      Kaufverbot? Sowas versuche ich gar nicht mehr... Da scheitere ich gnadenlos ;)
      Tolle Lesestunden beim SuB-Abbau wünscht,
      Jasmin

      Löschen
  3. "Einspruch für die Liebe" lese ich gerade und ich liiiiebe es! Julie James ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Hast du auch die anderen Teile dieser Reihe gelesen?
    "Zwei Männer für Miss Darcy" steht noch auf meiner Wunschliste :) Bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibel,
      ich teile deine Begeisterung! Auch ich habe die Geschichte einfach geliebt. "Einspruch für die Liebe" war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein Letztes!
      Auf Miss Darcy freue ich mich schon sehr! Ich werde berichten ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen