Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich lese jetzt...


Die Thrillerlaune hat mich endlich mal wieder gepackt und daher habe ich mir diesen Psychothriller von meinem SuB geangelt! "Phobia" besitze ich nun schon seit Anfang Dezember und ich wollte das Buch auch schon die ganze Zeit lesen, aber ich kam einfach nicht dazu... Umso mehr freut es mich, dass ich nun in der richtigen Stimmung dafür bin! Bislang finde ich "Phobia" einfach genial! Meine Rezi lässt bestimmt nicht lange auf sich warten...
 Habt ihr "Phobia" bereits gelesen?
Kennt ihr andere Thriller des Autors?
Und welche Thriller konnten euch in der letzten Zeit so richtig begeistern?
 Einen spannenden Leseabend
wünscht 
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich möchte "Phobia" unbedingt auch noch lesen. Habe von Wulf Dorn bisher nur "Mein böses Herz" gelesen und dies total abgefeiert. Schon in meiner Rezension zu diesem Buch habe ich gesagt, dass es nicht das letzte Buch von dem Autor sein wird. "Phobia" wird auf jeden Fall mein zweites sein, denn es steht schon ewig auf meiner WuLi.
    Ich wünsche dir spannende Lesestunden.
    GLG
    Kitty ♥
    P.S. Mich konnten in letzter Zeit sogar zwei Thriller richtig begeistern. Zum einen war es Siebenschön und der zweite war 40 Stunden. Kann dir beide nur ans Herz legen. :)

    AntwortenLöschen