Samstag, 8. Februar 2014

Geschenkideen zum Valentinstag...

Liebe Leser,
am Freitag ist es wieder soweit: der Valentinstag steht vor der Tür! Vielleicht habt ihr ja einen Partner, der gerne liest? Dann ist ein gutes Buch doch die ideale Geschenkidee, die auch nicht gleich den Geldbeutel sprengt. Denn meiner Meinung nach kommt es an diesem Tag darauf an, seinem Partner eine wirkliche Freude zu machen und nicht Unmengen von Geld auszugeben... Ich habe meine letzten Lesemonate ein wenig Revue passieren lassen und euch in diesem Beitrag einige Geschenkideen zusammengestellt! Viel Spaß damit...

Wenn es ein spannender Thriller sein soll, empfehle ich... 

Meine Rezension findet ihr HIER!

 

Wenn es ein lustiger Frauenroman sein soll, empfehle ich...

Meine Rezension findet ihr HIER!

 

Wenn es so richtig was fürs Herz sein soll, empfehle ich...

Meine Rezension findet ihr HIER!

 

Wenn es in der Stadt der Liebe spielen soll, empfehle ich...

Meine Rezension findet ihr HIER!

 

Und wenn es ein absolutes Wohlfühlbuch sein soll, empfehle ich...

Meine Rezension findet ihr HIER!

 

Wie ihr ja wahrscheinlich inzwischen alle wisst, lese ich überwiegend "Frauenromane". Daher richten sich meine Tipps überwiegend an die männlichen Leser unter euch, die ihrer Herzdame eine Freude machen möchten :) 
Es wäre klasse, wenn ihr vielleicht noch ein paar Buchtipps für männliche Leser auflisten könntet!
Vielleicht habt ihr ja auch noch generell einige Geschenktipps auf Lager? Dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag! 
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Ideen-Sammeln!
Alles Liebe,
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen :))
    Vielen Dank!!

    Du hast echt tolle Vorschläge für den Valentinstag:) Ich glaube ich hab da was für meine Mama gefunden!

    AntwortenLöschen