Dienstag, 3. Dezember 2013

SILVESTERWICHTELN - Teilnehmer gesucht


Hallo meine Lieben,
ich wende mich an euch, da ich euch noch einmal auf mein Silvesterwichteln aufmerksam machen möchte.
Dieses Jahr habe ich kaum Werbung für diese Blog-Aktion gemacht und daher sind wir bislang auch nur eine sehr kleine gemütliche Runde, was auch gar nicht weiter schlimm ist, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch Lust teilzunehmen :)
Ich weiß, dass es viele Wichtelaktionen im Dezember gibt. 
Aber ich finde, dass das Silvesterwichteln einfach ein großartiger und besonderer Jahresabschluss für Buchliebhaber ist, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Daher verlängere ich die Anmeldefrist bis Sonntag-Abend!

Alle Informationen zum Silvesterwichteln und zur Anmeldung findet ihr HIER!!!

In diesem Sinne: Euch allen noch eine schöne erste Adventswoche!
Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen