Freitag, 1. November 2013

SILVESTERWICHTELN 2013

Liebe Bücherfreunde,
wir schreiben den 1. November. Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher schon wieder dem Ende entgegen. Wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich letztes Jahr zum ersten Mal ein Silvesterwichteln auf meinem Blog veranstaltet. Und was soll ich sagen?
Es war einfach wunderbar! Es war eine wunderschöne Aktion, um das Lesejahr gemeinsam ausklingen zu lassen und ich glaube, es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht!
Auch in diesem Jahr soll das Silvesterwichteln wieder stattfinden. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, mit euch gemeinsam im Rahmen dieser Aktion das Jahr 2013 zu verabschieden und ein hoffentlich glückliches 2014 zu begrüßen!

Die Regeln für das Silvesterwichteln 2013 bleiben die gleichen wie im Vorjahr!

Alle Informationen auf einen Blick:  

Alle, die gerne am Silvesterwichteln teilnehmen möchten, hinterlassen bitte eine Kommentar unter diesem Post oder schreiben mir eine E-Mail an j.machulla@online.de! Bitte vergesst nicht, eine Mailadresse anzugeben, unter der ich euch erreichen kann!!!


Anmelden könnt ihr euch bis zum 01.12.2013! 
Teilnehmen darf selbstverständlich jeder Leser von Jasmins Bücherblog! 
Falls ihr teilnehmen möchtet und selbst einen Blog habt, wäre es schön, wenn ihr einen Post zum Silvesterwichteln verfasst - dies ist jedoch kein Muss.
 Jeder Teilnehmer sollte mir per Mail eine kleine Wunschliste senden, die sowohl Bücher, als auch andere schöne Kleinigkeiten (z.B. Lesezeichen, Duftkerzen, Kosmetika, Süßigkeiten, etc.) enthält. Ich werde diese Wunschliste dann an euren Wichtelpartner weiterleiten. Mit dem Wunschzettel könnt ihr euch natürlich noch etwas Zeit lassen. Im Prinizip reicht es, wenn er kurz vor Teilnahmeschluss vorliegt! 
Dass die Wichtelpäckchen liebevoll zusammengestellt und gestaltet werden, ist -denke ich- Ehrensache :)
Das Wichtelpäckchen sollte einen Gesamtwert von ca. 15- 20 Euro umfassen und MUSS auf jeden Fall ein Buch enthalten.
Die jeweiligen Wichtelpartner werde ich Anfang Dezember auslosen und euch per Mail mitteilen!
Wichtig: die Päckchen MÜSSEN  vor Weihnachten verschickt werden, damit sie auch pünktlich zu Silvester bei allen Teilnehmern eingetrudelt sind!
Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Ihr Lieben, ich hoffe, dass sich wieder so liebe Teilnehmer wie im letzten Jahr finden und dass das Silvesterwichteln genauso schön und unvergesslich wird wie im vergangenen Jahr!
Gerne dürft ihr ab sofort ein wenig Werbung für das Silvesterwichteln machen!
Alles Liebe <3
Jasmin

Teilnehmer:

  1. Marion (Creaphila)

  2. Steffi (Zitrosch)

  3. Saskia (Iseree)

  4. Jennifer

  5. Jasmina

  6. Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe mein Päckchen bereits erhalten und auch schon ausgepackt.
    Auf meinem Blog ist nun ein kurzer Post dazu erschienen.

    http://iseswonderworld.blogspot.de/2013/12/jasmins-bucherblog-silvesterwichteln.html

    Liebe Jasmin, du hast absolut ins Schwarze getroffen, mit Deinem Paket!
    Ich habe mich so gefreut, als ich alles ausgepackt habe.
    Nochmals herzlichen Dank dafür! :)

    AntwortenLöschen
  2. War das wieder ein schönes Wichteln und dann diese tollen Geschenke. Ich bin total glücklich und freu mich schon die Schokolade zu probieren. Ach und das Eulenglas...kreisch! *hüpf*
    Einfach perfekt, diese Paket war genau das richtige für mich.
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23:56

    Also ich habe mich auch sehr über mein wichtelpacket gefreut!
    vielen dank!!!!
    liebe grüße jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich ebenfalls sehr über mein Paket gefreut, meine Wichtelpartnerin hat genau ins schwarze getroffen. Auf unserem Blog ist ein kurzer Beitrag dazu erschienen.
    http://farbtrullas.blogspot.de/2014/01/silvesterwichteln.html

    Nochmals vielen Dank für die schöne Wichtelei und allen ein gutes neues Jahr!

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen