Freitag, 25. Oktober 2013

Abschluss der Sommer-Challenge 2013

Liebe Teilnehmer der Sommerchallenge,
der Herbst ist da! Ein toller Sommer liegt hinter uns... auch lesetechnisch gesehen!
Ich habe wirklich ganz wunderbare Sommerromane gelesen und ich hoffe, euch ging es genauso.
Auch wenn es in der letzten Phase der Sommerchallenge etwas ruhiger zuging, habe ich von dem ein oder anderen von euch immer mal wieder etwas gehört und es hat mir großen Spaß gemacht eure Fortschritte zu beobachten und den ein oder anderen tollen Roman durch die Challenge zu entdecken.
Nun möchte die Challenge gern zu einem ordentlichen Abschluss bringen und einen Gewinner küren.
Bitte hinterlasst einen Beitrag mit eurem Endstand unter diesem Post!
Auf den Gewinner wartet einen schöne Überraschung :)
Ihr Lieben, es hat mir großen Spaß gemacht mit euch und ich danke jedem Einzelnen für die Teilnahme!
Und nun liegt ein hoffentlich toller Leseherbst und -winter vor uns :) 
Ich wünsche euch allen kuschelige Lesestunden!
Herbstliche Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe jasmin!
    Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Irgendwie wollte ich viel mehr Bücher zum Thema lesen und habe mir auch einige dazu gekauft...naja, der nächste Sommer kommt bestimmt!! ;) Geschafft habe ich 19 Bücher und meinen link zur Challenge hast du...wenn nicht, hier ist er nochmals:
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/p/sommerchallenge.html
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    auch mir hat die Challenge sehr viel Spaß gemacht und ich hätte noch einige Bücher gefunden, die dazu gepasst hätten. Ich habe 19 Bücher geschafft und hier der Link nochmals dazu:

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/04/sommerchallenge.html

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    das war eine wunderschöne Challenge, und mir hat es viel Freude gemacht, teilzunehmen. Ich habe genau die Hälfte aller Vorgaben, also 20 Bücher, geschafft. Das ausführliche Ergebnis, mit allen Links zu den Rezensionen, habe ich mittlerweile in mein Challenge-Archiv verschoben:

    http://klusiliest.blogspot.de/p/challenges.html

    Zur Sommerchallenge ein wenig nach unten scrollen.
    Vielen Dank für deine Organisation.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin, nein ich habe sie nicht geschafft --- die Challenges. Aber trotz allem hat sie mir sehr viel Freude gemacht.
    http://lesegenuss.blogspot.de/2013/04/sommerchallenge.html
    Es waren dann gerade mal 12 Bücher -
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. War mal ganz interessant auf andere Sachen zu schauen bei der Bücherwahl - hat dann aber bei mir einfach nicht so funktioniert :D Ich glaube die 10 habe ich nicht übertroffen^^ Ich hab einfach alles andere gelesen *grins*

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,
    bei mir sind 26 Bücher zusammengekommen. :)
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2013/10/sommerchallenge-5-monat-das-ende.html

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen