Dienstag, 10. September 2013

Bücher-Shopping - super tolle Neuzugänge :)

Hallo ihr Lieben,
hat der Herbst bei euch auch Einzug gehalten? Hier ist es heute zum ersten Mal bitterkalt und ich habe es mir mit einem leckeren Tee gemütlich gemacht... Nun gut, jetzt hält man sich wieder mehr drinnen auf und hat beispielsweiese auch wieder mehr Zeit, um sich um seinen Blog zu kümmern ;)
In der letzten Woche habe ich mir einige tolle Bücher gekauft und da ich weiß, dass ihr Neuzugänge-Posts ganz gerne lest, möchte ich euch sie natürlich nicht vorenthalten.

Nachdem ich am Montag eine Prüfung in der Uni hatte, für die ich ziemlich viel gelernt habe, bin ich gleich nach der Klausur in meine Lieblingsbuchhandlung gefahren und habe mich belohnt :)
Gekauft habe ich mir:



und



Am Nachmittag bin ich dann mit meiner Oma in die Stadt gefahren und auch die Thalia-Buchhandlung war vor mir nicht sicher. Mit nach Hause durften noch einmal zwei Bücher:



und




Und zu guter Letzt habe ich mir am Samstag, als ich mit meinem Freund unterwegs war, noch ein Buch gekauft. Ich MUSSTE es einfach haben, nachdem sooo viele Menschen davon schwärmen. 
Die Rede ist von:



Na, was haltet ihr von meinen Neuzugängen?

Habt ihr das ein oder andere Buch davon schon gelesen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und hoffe, es hat euch ein wenig Spaß gemacht, in meinen Neuzugängen zu stöbern.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag - trotz des miesen Wetters!
Alles Liebe,
Jasmin

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich schöne Neuzugänge!

    Ich habe nächste Woche auch jede Menge Prüfungen und werde mich dann bestimmt auch mit einem Buch belohnen ... hab da schon ein paar Neuerscheinungen im Auge :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Im Moment gibts aber auch einfach viel zu viele tolle Neuzugänge! Und wenn ich mir die aktuellen Vorschauen so ansehe, hört das bis zum Ende des Jahres auch nicht auf! Einerseits ganz toll, andererseits schlecht für unseren Geldbeutel ;)
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  2. Schöne Bücher! ,,Sieben Jahre später'' möchte ich auch unbedingt noch lesen! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn du es gelesen hast, kannst du ja mal berichten, wie es dir gefallen hat! Würde mich freuen. Ganz liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. Schöne Bücher hast du gekauft :)
    Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    P.S Habe auch gerade einen Neuzugang Post geschrieben, vielleicht willst du mal gucken? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dir dann auch!
      Werde gleich sofort mal vorbeischauen.
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  4. Hey, vielen Dank für deinen besuch und das dir mein Blog gefällt! Ab sofort werde ich bei dir auch eine fleißige Leserin sein :) Schöne Neuzugänge hast du da."Vergiss den Sommer nicht" steht auch auf meiner Wunschliste, bin auf deine Rezi gespannt. LG

    AntwortenLöschen