Freitag, 14. Juni 2013

Wichtige FRAGE an alle Sommerchallenge Teilnehmerinnen

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr schmökert tolle Sommerromane!
Heute habe ich mir ein wenig eure Fortschrittslisten angesehen und mit erstaunen festgestellt, wie viele Vorgaben einige von euch bereits erfüllt haben! Wahnsinn!!!
Es liegen ja erst 1,5 Monate hinter uns und der Sommer ist noch lang :) Daher habe ich eine wichtige Frage an euch!

Wollen wir die Vorgaben noch einmal erweitern?


Ich wäre dankbar für ein kurzes Feedback und fände es toll, wenn wir uns gemeinsam weitere Vorgaben ausdenken würden, falls die Mehrheit von euch dafür sein sollte!
Jede Idee ist willkommen und wird Berücksichtigung finden! Es ist schließlich unsere gemeinsame Challenge und sie soll uns allen Spaß machen! Also Mädels, was meint ihr? Ich freue mich auf eure Beiträge :)
Schönes Wochenende <3
Jasmin

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne mal ein Update, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht! und vielleicht noch ein paar Vorschlage, was man lesen könnte ;) Ich werde mir mal den kopf zerbrechen über noch ein paar erweiterungen...dagegen hätte ich jetzt nichts ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar :) Gerne! Update kommt in den nächsten Tagen! Vorschläge sind bereits in Vorbereitung! In den letzten Wochen hat mir leider etwas die Zeit gefehlt oder ich habe lieber draußen in der Sonne gelesen ;)
      Ich freue mich auf deine Vorschläge bezüglich der Erweiterungen! Am besten sammeln wir die einfach hier unter diesem Post!
      Schönen Abend und liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. ich bin zwar noch nicht so weit, aber wenn noch Vorgaben dazukommen hab ich auch nichts dagegen... (:

    Ich werde auf jedenfall darüber nachdenken und meine Vorschläge sammeln :D

    ach ja, eine Frage habe ich noch: gelten Hörbücher eigentlich auch? (:

    freu mich auf das upDate :D

    Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lole,
      was die Hörbücher angeht: von meiner Seite aus spricht nichts dagegen :)
      Freue mich auf deine Vorschläge!
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. Hallo, also mir würden die Vorgaben reichen, wenn aber Neue dazu kommen ist auch ok. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Update.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      danke für die Info!
      Falls dir auch noch eine Erweiterung einfällt, immer her damit :)
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  4. Liebe Jasmin, für m ich ist die Liste ausreichend, zumal bei mir das Problem ist, dass ich keine Hörbücher höre :-(
    Mit der monatlichen Zusatzaufgabe ist zwar auch super, aber mir selbst läuft die Zeit weg.
    Die Challenge macht mir echt viel Spaß, da ich noch einige Sommerbüher habe, die gelesen werden müssen.
    Allerdings habe ich in der letzten Woche ein Vorabbuch gelesen "Die Auslese" und muss jetzt dringend die Rezi für den Verlag schreiben....
    also bleibt alles andere liegen.
    Liebe Grüße und danke für all deine Arbeit
    Hanne

    AntwortenLöschen