Donnerstag, 13. Juni 2013

Sommerchallenge - Zusatzaufgabe Juni

Lieber Teilnehmer meiner Sommerchallenge :)
Hier kommt die Zusatzaufgabe für den Juni!

Aufgabenstellung:

Vervollständigt den folgenden Satz:

"Ich liebe den Sommer, weil..."

Sendet eure Ergebnisse bis zum 20.06.2013 (23.59 Uhr) an j.machulla@online.de! Betreff: Zusatzaufgabe Juni! 

Wer mir die meisten Liebeserklärungen an den Sommer zusendet, siegt bei dieser Zusatzaufgabe und gewinnt das folgende Buch, welches der Verlag für die Verlosung gespendet hat (an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön) und eine kleine Überraschung:

 

Ich freue mich auf eure Antworten, wünsche euch viel Spaß bei der Bearbeitung der Aufgabe und natürlich ganz viel Glück :)

Alles Liebe,
Jasmin <3

1 Kommentar:

  1. uhhh, neue Aufgabe (:
    Super duber :D

    Lole ♥

    AntwortenLöschen