Samstag, 15. Juni 2013

Sommerchallenge - Update

Liebe Teilnehmerinnen,
ihr habt euch ein Update gewünscht!
Hier kommt es!
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Stand bei allen aktuell ist (ich glaube nicht)! Falls ihr schon mehr Bücher gelesen habt, gebt mir doch bitte kurz den aktuellen Stand durch und ich werde das dann hier korrigieren!

Stand: 15.06.2012

Sabine: 7/40 Vorgaben erfüllt

Susanne: 7/40 Vorgaben erfüllt

Lole: 7/40 Vorgaben erfüllt

Jasmin: 7/40 Vorgaben erfüllt

Martina: 6/40 Vorgaben erfüllt

Heike: 5/40 Vorgaben erfüllt

Hanne: 3/40 Vorgaben erfüllt

Tadewi: ?

 

Denkt dran: Noch bis zum 20.06.2013 könnt ihr an der Zusatzaufgabe Juni teilnehmen!
Alle Infos gibt es HIER!

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr euch HIER zu Wort meldet :)

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Sommerchallenge!!!
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen