Sonntag, 23. Juni 2013

Ich lese jetzt...

 
Meine Lieben,
ich sende euch sonnige Grüße von der wunderschönen Ostseeinsel Fehmarn! Wie einige von euch wissen, bin ich seit gestern im Urlaub und nachdem ich gestern auf der Fahrt hierher "Inselsommer" beendet habe (die Rezension ist seit heute online), habe ich heute voller Vorfreude zu einem neuen Buch begriffen, das ich kurz vor meiner Abreise noch aus meinem Briefkasten fischen durfte.
Die Rede ist von "Julie weiß, wo die Liebe wohnt"! Ich habe mich riesig gefreut, als ich bemerkt habe, dass mir der Goldmann Verlag dieses Rezensionsexemplar zugeschickt hat (an dieser Stelle ein großes Dankeschön).
Das Buch hat ja tolle Kritiken und ich bin tierisch gespannt :)
Hat es schon jemand von euch gelesen oder steht es vielleicht auf eurer Wunschliste???
Bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche euch allen einen tollen (Lese)Sonntag!
Jasmin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen