Freitag, 10. Mai 2013

Tolle Neuzugänge :)

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Heute Mittag kam ich aus der Uni und hatte eh schon total gute Laune, da das Wochenende vor der Tür steht und als ich nach Hause kam wurde meine Laune gleich noch 1000 Mal besser, denn es warteten dort zwei ganz tolle Neuzugänge auf mich über die ich mich tierisch freue.

Erster Neuzugang: Rush of Love - Verführt 

Kurzbeschreibung des Verlags:

"Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte."

Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für dieses tolle Rezi-Exemplar! Ich freue mich wahnsinnig :)

Zweiter Neuzugang: Frühlingsgewitter


Kurzbeschreibung des Verlags:
"Joe verlebt fast unbeschwerte Tage in Griechenland. Sonne, Meer, sternklare Nächte und Nikos. Nikos, der schon weiß, wie er sein Leben nach der Schule gestalten will und von einem eigenen Café träumt. Sie fühlt sich wohl mit ihm. Bis die Vergangenheit und der von ihr verschuldete Unfall in ihr kleines Paradies brechen. Joe wird klar, dass sie sich der Vergangenheit stellen muss …"

Dieses Buch habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und die Autorin hat das Buch sogar signiert. Auch hierfür vielen herzlichen Dank!

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen?

Und welche Bücher sind in den letzten Tagen so in eure Regale eingezogen?


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Jasmin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen