Mittwoch, 1. Mai 2013

Start meiner Sommerchallenge :)

Hallo meine Lieben,
lange habe ich auf den heutigen Tag hingefiebert und endlich ist es soweit: Heute beginnt meine Sommerchallenge :)

Ich freue mich wahnsinnig, dass sich so liebe Blogger-Kolleginnen für meine Challenge angemeldet haben.
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam sehr viel Spaß haben werden! Es liegt ein grandioser Lesesommer vor uns, Mädels ;)

Ich bin total gespannt auf den Austausch mit euch und bin ganz neugierig, welche Bücher ihr im Rahmen der Aktion lesen werdet! Wollt ihr vielleicht schonmal verraten, mit welchem Buch ihr beginnt???
Ich habe mich bislang noch nicht entschieden, werde mir gleich aber mal ein wenig Zeit dafür nehmen und ein tolles Buch auswählen...

Außerdem freue ich mich natürlich auch auf die Monats- und Wochenaufgaben! Die erste Aufgabe wird in den nächsten Tagen online gehen, also haltet die Augen offen ;)

Liebe Teilnehmer, ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Sommerchallenge und freue mich jederzeit über Kommentare von euch!

Wer spontan noch mitmachen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen! 

Der Einstieg in die Sommerchallenge ist jederzeit möglich! Alle Infos findet ihr HIER!

Euch allen einen schönen (Lese)Abend,
Jasmin <3

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    ich habe mir als erstes Buch "Das Wunder eines Augenblicks" von Nicolas Sparks für die Nr. 18 ausgesucht.....

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh...danke für die lieben Worte liebe Jasmin! =) Ich bin bereits beim ersten Buch und lese Sommertöchter, passend zur Nummer 22.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jasmin, danke für deinen Hinweiß :D

    von mir aus könnten noch gerne 94848 weitere Aufgaben dazukommen :D

    liebe grüße Lole

    AntwortenLöschen
  4. Als Quereinsteigerin werde ich morgen mit Indigosommer von Antje Babendererde anfangen (Aufgabe Nummero 6) :)
    Ich freu mich schon richtig auf die Geschichte^^

    Sonnige Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen