Freitag, 24. Mai 2013

Sommerchallenge - Zusatzaufgabe Mai

Lieber Teilnehmer der Sommerchallenge :)
Hier kommt endlich eure erste Zusatzaufgabe!

Aufgabenstellung:

Erstellt eine Liste mit Sommer-Buchtipps aus den verschiedensten Genres und begründet bei jedem Buch kurz (2-3 Sätze), warum man das genannte Buch lesen sollte! 

 

Sendet eure Ergebnisse bis zum 26.05.2013 (23.59 Uhr) an j.machulla@online.de! Betreff: Zusatzaufgabe Mai! 

 

Wer mir die meisten Buchtipps zusendet, siegt bei dieser Zusatzaufgabe und gewinnt das folgende Buch und eine kleine Überraschung:

Eure schönsten Buchtipps werde ich in einem Post für euch zusammenstellen! Vielleicht werdet ihr auf diese Weise auf den ein oder anderen Roman oder Thriller aufmerksam, den ihr gerne noch im Rahmen dieser Challenge lesen möchtet!

Ich wünsche euch allen bei dieser Aufgabe viel Spaß und viel Erfolg!
Jasmin <3

Kommentare:

  1. Hab dir meine Mail geschickt....sehr viel ist es allerdings nicht geworden....seufz!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow ... das wird eng mit der Zeit :-( Habe morgen nämlich Dienst und ... egal - ich schau mal, ob ich es hinbekommen
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Aufgabe, habe dir gerade meine Mail geschickt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hab dir auch meine Mail geschickt.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen