Montag, 27. Mai 2013

Sommerchallenge - Gewinnerbekanntgabe Zusatzaufgabe Mai

Liebe Teilnehmer,
ich freue mich, dass so viele von euch noch bei der Zusatzaufgabe mitgemacht haben, obwohl sie recht spät online gestellt wurde und der Bearbeitungszeitraum recht knapp war! Dies wird sich im Juni ändern - versprochen!!!
Es hat mir großen Spaß gemacht, in euren Buchtipps zu stöbern! Wie angekündigt, werde ich noch einen Post für euch verfassen!

Nun kommen wir aber zur Siegerin der Zusatzaufgabe Mai! 

 
geht an:

Susanne von Klusi liest!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne!
Mit 21 Buchtipps hast du die meisten Tipps abgegeben.
Sende mir bitte per Mail deine Anschrift zu, damit sich das Buch und eine kleine Überraschung schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen können :)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und weiterhin viel Spaß bei der Sommerchallenge!
Jasmin

Kommentare:

  1. Uiii, gerade entdeckt!!! Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt auf das Buch, denn schon das Cover spricht mich sehr an. Vorab schon ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an Lusi! 21 Tipps! Wow! Ich wusste shcon nach 3 nicht weiter...seufz! Aber ich bin dankbar für die Tipps, wenn du sie veröffentlichst, für meine weiteren Challenge-Bücher =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. he (;

    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin (:

    war zwar kurzfristig- hat aber trotzdem spaß gemacht (:
    und freu mich auf die nächste (:

    und Jasmin,
    ich habe dich getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:
    (solltest du die Fragen schon kennen- vielleicht hat sich inzwischen ja was verändert?!)

    http://reeadiit.blogspot.co.at/2013/05/uh-ich-wurde-getagged-d.html

    alles liebe, würde mich freuen,

    Lole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,
    gerade kam wunderbare Post von dir! Ganz herzlichen Dank für das tolle Buch und die Überraschung: das wunderschöne Lesezeichen. Ich habe mich riesig gefreut und werde noch ausführlich darüber auf meinem Blog berichten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, ich habe die Zusatzaufgabe glatt verschlafen *sorry*, dafür hab ich schon 7 Sommerbücher gelesen.
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2013/06/sommerchallenge-1-monat-lesefortschritt.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen