Sonntag, 21. April 2013

Neuzugänge + Sommerchallenge

Liebe Leser,
mein letzter Neuzugänge-Post liegt schon sehr viele Wochen zurück und da sich in letzter Zeit unglaublich tolle Bücher bei mir angesammelt haben, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten!
Einige wenige davon habe ich mir gekauft, einige auch ertauscht und es waren auch ganz tolle Leserundenexemplare und Rezensionsexemplare dabei!
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Verlage und die Autoren!

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Wie gefallen sie euch?

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen und wie hat es euch gefallen?

Welche Bücher sind denn bei euch in letzter Zeit so eingezogen? *neugierig bin*


Übrigens sind auch schon einige Bücher dabei, die ich im Rahmen meiner Sommerchallenge lesen werde, auf die ich mich schon extrem freue! In ca. 1,5 Wochen geht es endlich los :)

Ich bin total glücklich, dass sich schon einige ganz liebe Menschen dafür angemeldet haben. Bis jetzt sind wirklich ganz tolle Teilnehmerinnen dabei und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn noch der ein oder andere Teilnehmer hinzustoßen würde! Es wird bestimmt ein ganz toller gemeinsamer Lesesommer :)

Alle Infos zur Sommerchallenge findet ihr hier!

So meine Lieben, genug geplaudert ;)

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und freue mich - wie immer - auf eure Kommentare zu meinen Neuzugängen und eure Anmeldungen zur Sommerchallenge!

Alles Liebe <3
Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Neuzugänge - da seh ich mindestens vier Bücher die ich auch gern hätte :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,
    Wow , das sind ja mal tolle Neuzugänge ! Viel Spaß beim lesen ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ^^

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen