Donnerstag, 4. April 2013

Ich lese jetzt...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut :)
Irgendwie hatte ich gerade spontan Lust dazu, euch zu erzählen, was ich momentan lese...
Nachdem mich eine fiese Erkältung letzte Woche außer Gefecht gesetzt hat, hatte ich Lust auf ein richtig gutes Jugendbuch und habe mir "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles von meinem SUB gegriffen... Was für ein geniales Buch!!! Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen - ein richtiger Pageturner! Ich habe gelesen und gelesen und gelesen und als ich das Buch beendet hatte, habe ich mir voller Vorfreude Band 2 "Du oder der Rest der Welt" geschnappt, welches ebenfalls bereits im Regal stand.
Und was soll ich sagen? Ich bin geauso begeistert wie vom ersten Teil... Simone Elkeles hat ganz klar das Zeug dazu, einer meiner Lieblingsautoren zu werden... Jetzt muss ich mir schnellstmöglich Band 3 besorgen und die beiden Paradise Bücher von ihr liegen zum Glück auch schon auf meinem SUB :)

Kennt ihr die Bücher von Simone Elkeles und liebt ihr sie genauso sehr wie ich?

Und könnt ihr mir vielleicht noch andere Bücher empfehlen, die von der Art her ähnlich sind?


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und tolle Lesestunden,
Jasmin <3

Kommentare:

  1. Oh das freut mich aber, da guck ich doch auch gleich bei Dir vorbei. In letzter Zeit verfolge ich viiiel zu wenig Bücherblogs. Das ändert sich jetzt :)

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmin

    Leider habe ich noch kein Buch von Simone Elkeles gelesen, möchte dies aber schon sehr lange ändern. Ich hoffe, dass mir das bald gelingt, denn es sind ja alle so begeistert :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    zunächst einmal muss ich erzählen, dass ich Deinen Blog grade erst entdeckt habe und inhaltlich ganz toll finde. Habe ihn direkt "unter Beobachtung" gestellt und werde Dich per Feedreader verfolgen. ;-)
    Ich habe die ersten beiden Bücher dieser Reihe von Simone Elkeles gelesen und finde sie auch ganz toll. Ich möchte auf jeden Fall weitere Bücher lesen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße,
    Melanie (die nun ein bisschen weiterstöbert hier ;-))

    AntwortenLöschen