Sonntag, 3. März 2013

[TAG] Meine Wunschbücher TOP 10

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende?!
Bei der lieben Lesegiraffe habe ich einen tollen TAG entdeckt, den ich ganz interessant finde und ich habe mich daher spontan dazu entschlossen, auch einfach mal mitzumachen.
Hier sind die 10 Bücher, die ich mir momentan am meisten wünsche! Die Reihenfolge ist willkürlich!

Wunschbuch Nummer 1:


Gestern morgen habe ich den ersten Band "Kirschroter Sommer" beendet und nachdem er mich im ersten Anlauf nicht überzeugen konnte, konnte er es im zweiten umso mehr! Nun muss ich einfach wissen, wie die Geschichte rund um Emily und Elyas weitergeht... :)

Wunschbuch Nummer 2:


Das "Bachelor-Buch" hat es ja den meisten Lesern sehr angetan und auch ich finde, dass die Story einfach klasse klingt und möchte es daher demnächst unbedingt lesen...

Wunschbuch Nummer 3:


Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling und den Sommer und kann es kaum noch erwarten, bis die Temperatur wieder ansteigt und die Sonne mal wieder öfter scheint... Daher bekomme ich nach diesem langen, kalten und grauen Winter so langsam mal wieder Lust auf ein wenig Urlaubsfeeling und sommerliche Romane!

Wunschbuch Nummer 4:


Dieses Jugendbuch ist ein weiteres absolutes must-have für mich :) Denn die Protagonistin ist eine Blogging Queen mit mehr als einer halben Million Followern. Interessantes Thema, oder? Und bestimmt eine tolle Teenie-Romanze...

Wunschbuch Nummer 5:


Internat für junge Hexen? Ein bisschen Zauber und Magie? Hab ich viel zu lange nicht mehr gelesen und daher wird es mal wieder höchste Zeit für ein paar verhexte Lesestunden :)

Wunschbuch Nummer 6:


Nachdem mich Shades of Grey ja so begeistern konnte und ich von diesem Buch schon sehr viel Positives gehört habe, bin ich gespannt, ob dieser Roman mich ebenso packen wird :)

Wunschbuch Nummer 7:


Und auch in diesen Erotik-Roman würde ich sehr gerne mal reinschnuppern, um zu testen, ob mir dieses Genre liegt oder ob Shades of Grey einfach ein einmaliges Highlight für mich war...

Wunschbuch Nummer 8:


Bei meinen zahlreichen Stöberbesuchen auf einigen meiner Lieblingsblogs ist mir in letzter Zeit ganz oft dieses Jugendbuch ins Auge gestochen und da mich die Kurzbeschreibung sehr anspricht, ist es gleich auf meinen Wunschzettel gewandert...

Wunschbuch Nummer 9:


Falls "Leaving Paradise" es schaffen sollte, mich zu begeistern, darf der zweite Teil der Reihe natürlich auch nicht fehlen...

Wunschbuch Nummer 10:


Und nocheinmal Simone Elkeles... Dieses Buch habe ich beim Stöbern auf der Verlagshomepage entdeckt. Es wird im April erscheinen und der Auftakt zu einer neuen Trilogie sein. Ich freu mich drauf :)

Nun habt ihr einen kleinen Einblick in meine Wunschliste erhalten! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht und ihr konntet vielleicht die ein oder andere interessante Anregung bekommen!

Wenn ihr Lust habt, noch ein wenig mit mir über meine und auch eure größten Buchwünsche zu plaudern, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche Bücher zu euren absoluten must-haves zählen und freue mich auf eure Beiträge!

Habt alle einen schönen Sonntag :)
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hey, schön dass du mitgemacht hast :)
    Ich hoffe, du kannst dir bald einige deiner Wünsche erfüllen :)
    LG an dich und hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. The Selection hat mir selbst ziemlich gut gefallen und es defintiv ein gut gewählter Wunsch.Nummer 4 und 5 stehen auch auf meiner Wunschliste ;)
    Ich hoffe es erfüllen sich für dich bald ein paar dieser Wünsche.
    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jasmin,
    auch ich war schon länger nicht mehr bei Dir - sorry.
    Mir geht es gut .- und selbst?
    Mal zur Leserunde bei mir:
    Ich würde mich total freuen, wenn Du mitlesen würdest!!!
    Du kannst ja auch etwas später einsteigen, hat ja auch jeder ein anderes Lesetempo.
    Aber je mehr, umso besser!!!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen