Donnerstag, 14. März 2013

Kurze Vorabinfo: SOMMER-CHALLENGE auf Jasmins Bücherblog

Huhu :)
Fiebert ihr dem Frühling, dem Sommer und vor allem der Sonne genauso entgegen wie ich???
In den letzten Tagen kam mir eine neue Blog-Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht und an der ich momentan eifrig herumbastel...
Daher dachte ich mir, ich verrate euch schonmal ein paar klitzekleine Details und gebe euch an paar Vorabinfos...
Es geht um Folgendes:

Für die Sommermonate plane ich eine eigene Challenge!!!

Momentan denke ich mir die verschiedenen Aufgaben aus und es macht irre viel Spaß! Soviel darf schonmal verraten werden: es wir um Sommer, Sonne, Meer, Strand, Urlaub, Garten, Eisbecher, Ferien, fremde Länder, tolle Urlaubsorte - um all die schönen Dinge, die das Leben im Frühjahr/Sommer so lebenswert machen -gehen! 

Ihr werdet wie üblich aus einer Reihe von Lesevorgaben bestimmt Aufgaben auswählen können und darüber hinaus wird es tolle zusätzliche Wochen- oder Monatsaufgaben geben, für die ihr Zusatzpunkte erhalten werdet... Und natürlich warten auf die Sieger tolle (sommerliche) Preise :)

In einigen Tagen werde ich euch mehr dazu verraten! :) Ich hoffe, dass meine Idee euch gefallen wird und sich einige Teilnehmer finden werden!!!

Ein kurzes Feedback zu meiner Idee, wäre ganz toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch mir einen Kommentar hinterlassen würde!

Alles Liebe,
Jasmin <3


Kommentare:

  1. Also ich freu mich darauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee hört sich schon mal sehr gut an :D

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer super Idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuu! klingt super spannend! ich freue mich auf mehr infos!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee! Bis dahin hat man auch ein paar Aufgaben mehr bei den Jahreschallenges abgearbeitet, dann ist bestimmt wieder Luft für eine weitere!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen