Dienstag, 12. März 2013

Ich lese jetzt...

Hallo meine Lieben,
seid ihr auch wieder eingeschneit? :(
Ich kanns echt nicht mehr sehen...
Letzte Woche sind die Temperaturen hier schon bis auf 21 Grad hochgeklettert und ich dachte doch tatsächlich, dass der Frühling so langsam im Anmarsch wäre... Tja, Pustekuchen ;)
Jetzt hoffe ich, dass dies nur noch einmal ein letztes kurzes Winter-Intermezzo ist...
Da ich mir gestern einmal ein Buch geschnappt habe, das schon seit Monaten auf meinem SuB liegt, dachte ich mir, ich berichte mal ein wenig...
Am Wochenende habe ich mich spontan dazu entschlossen, an einer Leserunde von Anetts Bücherwelt teilzunehmen. Also habe ich mir endlich "Timeless" von Alexandra Monir geschnappt! Die ersten 100 Seiten waren gestern Abend schnell gelesen und was soll ich sagen? Ich bin mal wieder total begeistert! Und habe mich natürlich gleich so richtig geärgert, dass ich so ein tolles Buch solange auf meinem SuB habe liegen lassen... Kennt ihr das? Ich weiß noch nicht einmal genau warum! Ich wollte das Buch unbedingt haben und dann habe ich es doch nie gelesen... Nun ja, besser spät als nie! Gerade habe ich übrigens auf der Verlagshomepage entdeckt, dass die Fortsetzung im Juni erscheinen wird *freu*...

Kennt ihr das Buch?

Wie hat es euch gefallen?

Kennt ihr ähnliche Bücher, die man ebenfalls unbedingt gelesen haben sollte?

Verschneite Grüße,
Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    oh ja, ich kenne das auch, bei mir auf dem SUB liegen Bücher, die hatte ich mir gekauft und wollte die gleich und sofort lesen - abe es kommen einfach immer wieder welche dazu und irgendwas ist doch auch immer :)

    Dieses Buch liegt bei mir noch nicht so lange, ich hatte es zu Weihnachten bekommen - gefallen tut es mir auch super gut!!!!

    Achja, und eingeschneit sind wir hier auch wieder ...argh...ich will FRÜHLING!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich kenne das auch zu gut. Lese gerade die Rubinrot-Reihe von Kerstin Gier. Wollte ich schon lesen, seitdem der erste Band erschienen ist. Aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen. Als ich jetzt gesehen habe, dass es verfilmt wurde, musste ich es nun endlich lesen. Denn den Film sehen, bevor ich das Buch gelesen habe, geht ja mal gar nicht.

    "Timeless" klingt aber auch spannend. Ich denke, das muss ich demnächst auch mal lesen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen